Navi-Speicher voll

Diskutiere Navi-Speicher voll im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen Yaris-Hybrid von 2013 Das Navigationsgerät war wohl Standard. Es steht keinerlei Firmenbezeichnung auf dem Gerät. Im Handbuch...

  1. #1 Gaharena, 26.07.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2021
    Gaharena

    Gaharena Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid
    Hallo,
    habe einen Yaris-Hybrid von 2013
    Das Navigationsgerät war wohl Standard.
    Es steht keinerlei Firmenbezeichnung auf dem Gerät.
    Im Handbuch ist es auch nicht zu finden.

    Jetzt ist der Speicher voll und ich finde keine Möglichkeit, alte Adressen zu löschen.
    Durch einen neuen Job muss ich ca 120 neue Adressen eingeben und nichts geht.

    Suche schon lange im Netz nach Möglichkeiten, aber nichts passt.

    Kann mir wer helfen ?
    LG Gaharena
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Navi-Speicher voll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 29.07.2021
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    118
    Das sollte ein touch und go eins sein. Drücke einfach auf Setup, allgemeine Einstellungen, herunterscrollen auf persönliche Daten löschen und drücken.
    Danach ist das Navi leer, aber deine Heimatadresse ist dann auch weg, ist aber kein wirkliches Problem.

    Gruß Wolfgang
     
    SterniP9 gefällt das.
  4. #3 Gaharena, 30.07.2021
    Gaharena

    Gaharena Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid
    Danke
    Hat funktioniert!!
    Jetzt kann ich endlich wieder speichern
     
  5. #4 Elias28, 02.08.2021
    Elias28

    Elias28 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius
    werd ich gleich mal testen !
     
Thema:

Navi-Speicher voll

Die Seite wird geladen...

Navi-Speicher voll - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi

    Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi: Hi Leute, leider gibts im Aygo Bj2019 nur einen USB Anschluss.Ist es irgendwie technisch möglich den einen USB Anschluss via USB Hub zu...
  2. ProAce Navi Update Problem

    ProAce Navi Update Problem: Der "Freundliche" hat versucht in Pro Ace Verso (2019)den NAVI ZU UPDATEN nach 3,5 Std hat er (erfolglos) aufgeben müssen. Da PSA Platform -...
  3. Probleme beim Navi Update

    Probleme beim Navi Update: Hallo Ich fahre ein Rav 4 XA5 Hybrid 4x4 Lounge mit Navi. Ich kann das Navi nicht Updaten. War schon mehrmals beim FTH aber ohne erfolg es wurde...
  4. Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?

    Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?: Moin, nachdem sich bei meinem geliebten und 18 Jahre alten RAV4 (2003) der Turbolader nach 246000km verabschiedet hat und sich eine Reparatur...
  5. Touchscreen-Navi: Aktuellen Standort speichern

    Touchscreen-Navi: Aktuellen Standort speichern: Hallo zusammen, hab mal ne ganz banale Frage: Wie kann ich beim Touchscreen-Navi den aktuellen Standort in den Speicher bringen? Also nicht über...