navi+speed sensor..hilfe!!

Diskutiere navi+speed sensor..hilfe!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, hab jetzt navi von alpine. jetzt brauch ich aber noch nen speed sensor.Hat der e 10 schon sowas oder muss den nachrüsten.?? Bitte um...

1. #1 jansport, 02.04.2004
    jansport

jansport Junior Mitglied

hi,

hab jetzt navi von alpine.

jetzt brauch ich aber noch nen speed sensor.Hat der e 10 schon sowas oder muss den nachrüsten.??

Bitte um Hilfe..

Mfg Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CA

CA Mitglied

speed sensor, du meinst den anschluss fürs tacho signal? hmm.... also der e9 hatte es noch nicht ;) check halt mal ob du noch ne tachowelle drin hast.

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ja hat er. Ist entweder am Steuergerät oder hinter dem Tacho abzugreifen. Farbe: weiß/lila

5. #4 jansport, 02.04.2004
    jansport

jansport Junior Mitglied

danke Jungs..ist am steuergerät...trotzdem nochmal danke für schnelle hilfe

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi+speed sensor..hilfe!!

Die Seite wird geladen...

navi+speed sensor..hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...