Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SubSonicxx, 20.11.2010.

  1. #1 SubSonicxx, 20.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Avensis bj 2007, seit einigen wochen das Problem, dass er keine CD mehr liesst.

    Es kommt nur "Überprüfen" und dann steht die Titel anzeige leer.

    Was kann ich tun damit ich wieder CD's abspielen kann. Habe schon etliche CDs probiert sowie die möglichen Funktionen des Navi Radios.

    Wir ein Software update vom Händler evtl. helfen? Nur ein Gedanke von mir!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 21.11.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Vielleicht ist das Laufwerk verdreckt? Könnte man mal eine CD-Reinigungs-CD probieren. Es könnte natürlich auch ein Defekt am Laufwerk oder Radio sein. Also sollte die Reinigungs-CD nicht helfen (die den Lesekopf reinigt), so wirds ein anderer Defekt am Radio sein und das Radio müsste repariert oder ausgetauscht werden.
     
  4. #3 SubSonicxx, 22.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke mal!

    Ich werde dann doch mal eben bei der Werkstatt durchschauen
     
  5. #4 SubSonicxx, 26.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Die Reinigungs CD hat nichts gebracht.
    Der Toyota Händler meinte nur, dass man es ausbauen und einschicken könnte.

    Doch da die Garantie vor 6 Monate rum ist, kann es ca. 600-700€ kosten.

    Gute Qualität!!!
     
  6. #5 diosaner, 26.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau doch mal hier

    Vielleicht können die dir günstig helfen.
     
Thema:

Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr

Die Seite wird geladen...

Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...