Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr

Diskutiere Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis bj 2007, seit einigen wochen das Problem, dass er keine CD mehr liesst. Es kommt nur "Überprüfen"...

  1. #1 SubSonicxx, 20.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Avensis bj 2007, seit einigen wochen das Problem, dass er keine CD mehr liesst.

    Es kommt nur "Überprüfen" und dann steht die Titel anzeige leer.

    Was kann ich tun damit ich wieder CD's abspielen kann. Habe schon etliche CDs probiert sowie die möglichen Funktionen des Navi Radios.

    Wir ein Software update vom Händler evtl. helfen? Nur ein Gedanke von mir!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 21.11.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Vielleicht ist das Laufwerk verdreckt? Könnte man mal eine CD-Reinigungs-CD probieren. Es könnte natürlich auch ein Defekt am Laufwerk oder Radio sein. Also sollte die Reinigungs-CD nicht helfen (die den Lesekopf reinigt), so wirds ein anderer Defekt am Radio sein und das Radio müsste repariert oder ausgetauscht werden.
     
  4. #3 SubSonicxx, 22.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke mal!

    Ich werde dann doch mal eben bei der Werkstatt durchschauen
     
  5. #4 SubSonicxx, 26.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Die Reinigungs CD hat nichts gebracht.
    Der Toyota Händler meinte nur, dass man es ausbauen und einschicken könnte.

    Doch da die Garantie vor 6 Monate rum ist, kann es ca. 600-700€ kosten.

    Gute Qualität!!!
     
  6. #5 diosaner, 26.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau doch mal hier

    Vielleicht können die dir günstig helfen.
     
Thema:

Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr

Die Seite wird geladen...

Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...