Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr

Diskutiere Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis bj 2007, seit einigen wochen das Problem, dass er keine CD mehr liesst. Es kommt nur "Überprüfen"...

  1. #1 SubSonicxx, 20.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Avensis bj 2007, seit einigen wochen das Problem, dass er keine CD mehr liesst.

    Es kommt nur "Überprüfen" und dann steht die Titel anzeige leer.

    Was kann ich tun damit ich wieder CD's abspielen kann. Habe schon etliche CDs probiert sowie die möglichen Funktionen des Navi Radios.

    Wir ein Software update vom Händler evtl. helfen? Nur ein Gedanke von mir!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 21.11.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Vielleicht ist das Laufwerk verdreckt? Könnte man mal eine CD-Reinigungs-CD probieren. Es könnte natürlich auch ein Defekt am Laufwerk oder Radio sein. Also sollte die Reinigungs-CD nicht helfen (die den Lesekopf reinigt), so wirds ein anderer Defekt am Radio sein und das Radio müsste repariert oder ausgetauscht werden.
     
  4. #3 SubSonicxx, 22.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke mal!

    Ich werde dann doch mal eben bei der Werkstatt durchschauen
     
  5. #4 SubSonicxx, 26.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Die Reinigungs CD hat nichts gebracht.
    Der Toyota Händler meinte nur, dass man es ausbauen und einschicken könnte.

    Doch da die Garantie vor 6 Monate rum ist, kann es ca. 600-700€ kosten.

    Gute Qualität!!!
     
  6. #5 diosaner, 26.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau doch mal hier

    Vielleicht können die dir günstig helfen.
     
Thema:

Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr

Die Seite wird geladen...

Navi Radio für Avensis liest keine CD's mehr - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...