Navi + Radio anschließen

Diskutiere Navi + Radio anschließen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mal wieder langeweile und möchte mein Armaturenbrett etwas umgestallten! Ich habe momentan ein Pioneer Radio drin möchte dies...

  1. Milan

    Milan Guest

    Hallo!

    Ich habe mal wieder langeweile und möchte mein Armaturenbrett etwas umgestallten!

    Ich habe momentan ein Pioneer Radio drin möchte dies auch behalten, aber zusätlich möchte ich mir noch ein Pioneer Navi mit ausfahrbarem Display holen.

    Nun meine Frage!

    Ist es möglich das Radio und das Navi gleichzeitig an zuschließen???
    Ich meine das Navi an den Iso Stecker einfach mit anklemmen!

    Ob ich dann Radio und Navi gleichzeitig benutzen kann?
    Wie das mit den Lautsprechern dann funkioniert?
    Kann man an einen Lautsprecher Radio und Navi anschließen??

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß

    Milan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 12.01.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Normaler Weise müssten die Pioneers doch untereinander harmonieren und das NAvi wird mit einem Adapter an das Radio angeklemmt wenn das Radio auch für ein zusätzliches Navi ausgelegt ist bzw. einen AUXX Ausgang hat.

    MfG
    Jürgen
     
Thema:

Navi + Radio anschließen

Die Seite wird geladen...

Navi + Radio anschließen - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...