Navi + Radio anschließen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Milan, 07.01.2006.

  1. Milan

    Milan Guest

    Hallo!

    Ich habe mal wieder langeweile und möchte mein Armaturenbrett etwas umgestallten!

    Ich habe momentan ein Pioneer Radio drin möchte dies auch behalten, aber zusätlich möchte ich mir noch ein Pioneer Navi mit ausfahrbarem Display holen.

    Nun meine Frage!

    Ist es möglich das Radio und das Navi gleichzeitig an zuschließen???
    Ich meine das Navi an den Iso Stecker einfach mit anklemmen!

    Ob ich dann Radio und Navi gleichzeitig benutzen kann?
    Wie das mit den Lautsprechern dann funkioniert?
    Kann man an einen Lautsprecher Radio und Navi anschließen??

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß

    Milan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 12.01.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Normaler Weise müssten die Pioneers doch untereinander harmonieren und das NAvi wird mit einem Adapter an das Radio angeklemmt wenn das Radio auch für ein zusätzliches Navi ausgelegt ist bzw. einen AUXX Ausgang hat.

    MfG
    Jürgen
     
Thema:

Navi + Radio anschließen

Die Seite wird geladen...

Navi + Radio anschließen - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...