NAVI Pinbelegung

Diskutiere NAVI Pinbelegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, sagt mal, kennt sich jemand mit der Pinbelegung am Radio aus ? Ich habe einen Bj.2004 Yaris D-4D und will ein externes Navi einbauen und mir...

  1. #1 Coupe Socke, 23.08.2004
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sagt mal, kennt sich jemand mit der Pinbelegung am Radio aus ?
    Ich habe einen Bj.2004 Yaris D-4D und will ein externes Navi einbauen und mir fehlen ein paar Pinbelegungen wie z.B.:

    Tachoimpuls
    Rückfahrscheinwerfer
    Abblendlicht

    Da die Radios ja alle (jedenfalls meistens) nachrüstbar sind liegen doch bestimmt am Radio die Signale an so dass ich das Navi da einfach anklemmen kann - oder ?

    Schon mal danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 24.08.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht kan ich helfen, habe die daten hier, habe schon mal ein TNS-200 eingebaut im Yaris

    Tacho inpuls ist am info display das VIOLET/WEIS kabel am 18 polige stecker am info display

    Rückfahrscheinwerfer kabel ist hinter handschoefach zu finden
    Handschoefach raus und dan links laufen kabel, davon ist der ROT/WEIS kabel die plus von ruckfahrlicht ! ( kan man ja messen zu controlle )

    Abblendlicht musse man ausmessen weil das beim TNS-200 an ein stecker ist der ins info display komt der jetzt noch frei ist !
    Das solte normal licht sein sodas das navi abblend wen licht eingeschaltet wirt

    Wen noch frage dan lasse komme

    Hoffe mein Deutsch ist zu verstehen ! hi

    Peter
     
  4. #3 Coupe Socke, 24.08.2004
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Klaro und danke.

    Bist Du auch am Ring nächstes Wochenede ???
     
  5. #4 Holland Yaris, 25.08.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Leider aus gezundheidsgrunden nicht

    Peter
     
  6. #5 Coupe Socke, 25.08.2004
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Schaade, trotzdem danke und gute Besserung.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

NAVI Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

NAVI Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa