Navi per Firmwareupdate möglich;: Versos S 1,33 6-Gang ; Ausstattungscode: FB20

Diskutiere Navi per Firmwareupdate möglich;: Versos S 1,33 6-Gang ; Ausstattungscode: FB20 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, meine Eltern haben letzte Woche den Toyota Modell: Versos S 1,33 6-Gang mit dem Ausstattungscode: FB20. Das Radiodisplay dient...

1. #1 gutschein, 27.08.2011
    gutschein

gutschein Grünschnabel

Fahrzeug:
    Versos S 1,33 6-Gang Ausstattungscode: FB20
    Hallo zusammen,

meine Eltern haben letzte Woche den Toyota Modell: Versos S 1,33 6-Gang mit dem Ausstattungscode: FB20. Das Radiodisplay dient beim Rückwärtsfahren gleichzeitig als Kameramonitor. Auch ist an dem Display eine NAVI Taste dran. Leider hat das Gerät kein Navi:
    Frage:
    Kann hier mittels Firmwareupdate das Radio zum Navigationsgerät erweiteren?
    Oder irgendwie etwas gleichwertiges dran anschließen?
    Wenn ja, was würde das Kosten?
    Vielen Dank
    Pit

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi per Firmwareupdate möglich;: Versos S 1,33 6-Gang ; Ausstattungscode: FB20

Die Seite wird geladen...

Navi per Firmwareupdate möglich;: Versos S 1,33 6-Gang ; Ausstattungscode: FB20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. Mazda 6 ... Ölmangel

Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...