Navi Nachrüstung T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Teddy1176, 17.03.2006.

  1. #1 Teddy1176, 17.03.2006
    Teddy1176

    Teddy1176 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.) Avensis T27 1.8 Sol mit AHK & SH
    Hallo!

    Damit mir ein Licht aufgeht brauch ich eure Hilfe!

    Habe vor mir ein Navi-Radio von VDO nachzurüsten. Nur wo bekomme ich das Tachosignal am einfachsten her? Wollte nicht das Zentralinstrument auseinanderschrauben. Kann man das Signal noch einfacher woanders herbekommen? Habe auch schon bei www.tachosignale.de nachgeschaut. Aber wie komm ich an den Stecker? Und wenn ich den habe... der ist doch bestimmt so eng belegt das man das Signal nicht mit einem Quetschverbinder abgreifen kann...?

    Und wo führe ich das Kabel der GPS- Antenne durch damit diese auf dem Armaturenbrett liegen kann? Möglichst ohne Bohren und so...

    Stelle hier evtl für euch dumme Fragen - aber ein Buch wie für den Corolla (Jetzt helfe ich mir selbst) gibt es für den T22 ja leider nicht....

    Gruß
    Teddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla e10, 17.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    huhu

    auf der site stehts doch ganz gut da
    also wenn du dir ein navis selbst einbauen willst wirste wo ma das kombi instrument auseinander bekomm und das anklemm

    handschuhfach ma ausbauen da wird wo nen steuergerät oda so sein den stecker suchen oda da mit einschneidverbinder verbinden
     
  4. #3 juergeng6, 18.03.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Oder du gehst an den Radiostecker.Da muß eigentlich auch ein Tachosignalkabel liegen.Violett-Weiß

    MfG
     
Thema:

Navi Nachrüstung T22

Die Seite wird geladen...

Navi Nachrüstung T22 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...