Navi nachrüsten bei AV T25

Diskutiere Navi nachrüsten bei AV T25 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre einen Av T25 mit dem Navi TNS 300 und würde gerne das große Navi nachrüsten. Wer kann mir mitteilen was ich dazu alles...

1. #1 aaronjay, 02.01.2005
    aaronjay

aaronjay Guest

Hallo zusammen,

ich fahre einen Av T25 mit dem Navi TNS 300 und würde gerne das große Navi nachrüsten. Wer kann mir mitteilen was ich dazu alles benötige das große Display habe ich schon, kann ich den Rechner vom TNS 300 weiter benutzen ???

Bitte um Info!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So einfach geht das bestimmt nicht.Die Radiosteuerung geht doch dann auch über das Teil?
    Schau doch mal bei http://14259.rapidforum.com/ rein.Da wird dir geholfen.Dort einfach über die Suche gehen.

Thema:

Navi nachrüsten bei AV T25

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten bei AV T25 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...