Navi nachrüsten bei AV T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von aaronjay, 02.01.2005.

  1. #1 aaronjay, 02.01.2005
    aaronjay

    aaronjay Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Av T25 mit dem Navi TNS 300 und würde gerne das große Navi nachrüsten. Wer kann mir mitteilen was ich dazu alles benötige das große Display habe ich schon, kann ich den Rechner vom TNS 300 weiter benutzen ???

    Bitte um Info!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So einfach geht das bestimmt nicht.Die Radiosteuerung geht doch dann auch über das Teil?
    Schau doch mal bei http://14259.rapidforum.com/ rein.Da wird dir geholfen.Dort einfach über die Suche gehen.
     
Thema:

Navi nachrüsten bei AV T25

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten bei AV T25 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...