navi nach radiowechsel ohne funktion

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Silversurfer, 07.05.2006.

1. #1 Silversurfer, 07.05.2006
    Silversurfer

Silversurfer Junior Mitglied

hallo leute :)

ich hab dieses thema zwar schon mal im carhifi forum geschrieben, aber evtl gibts hier in dem elektrik forum einen der eine lösung für mein problem hat :)

sry @ mods, falls ihr das nicht mögt zwecks doppelposting !

hier is der thread wo ich das problem beschrieben habe.

bin dankbar über jeden tip! danke :)

MfG Silver

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silversurfer, 08.05.2006
    Silversurfer

hat den keiner von euch dazu tips? :(

oder sogar evtl wer nen stromlaufplan fürs tns200?

4. #3 Sunnyman1982, 08.05.2006
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

Das navi ist normalerweise net im Cassettendeck integriert. Sondern sitzt unter dem Fahrer Sitz, soviel mal dazu.
    Es ist ledeglich ober an dem Cassetten oder CD-Deck per Kabel angeschlossen.

Die Radio empfangseinheit ist jedoch im Cassetten oder CD-Deck integriert.
    (Könnte also auch vorkommen, wenn das Cassetten Deck defekt ist das radio auch net funzt.

Klar die kabel abzuzweigen wäre ne möglichkeit, aber ob das geht kann ich dir auch net sagen.

Habe aber glaube ich noch nen neues CD-Deck im Lager rumfliegen, Somit Könntest Du dein Cassetten - Deck gegen ein CD-Deck austauschen und dein Navi funzt dann auch.

Also wenn Du interesse daran hast. Muß aber erstmal sehen ob ich es nicht schon verkauft habe. (Liegt dann allerdings so bei 200-300 € )

5. #4 Silversurfer, 08.05.2006
    Silversurfer

ne, des navi is a ned im radio integriert, des hab ich ja oben auch gemeint.
    nur das ma über des multifunktionsdisplay ( halt die links, rechts, mode,menu,reroute) des navi steuern kann, da is angeblich die cpu im cassettendeck integriert.

ich hatte ja des cassettendeck und nen cd player welche ich beide mitm multifunktionsdisplay steuern konnte. hab mir etz aber ein anderes radio (jvc) gekauft und die 2 alten teile (cassettendeck und cd) rausgehehauen.

würd ja des alte kassettendeck wieder einbauen aber weiß halt nicht wie ich des verdrahten müßte. bräuchte stromlaufpläne :(

6. #5 Sunnyman1982, 09.05.2006
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

Jo dann musst Du dir mal so ein buch für dein Auto besorgen.

Ich weiß das es eine Internet Seite von Toyota gibt, wo man alle bücher bestellen kann. (durch neue GVO geregelt, muß jedem zugänglich gemacht werden)
    Habe aber vergessen wie Sie heißt, Mußt mal hier im Forum fragen, einer weiß es bestimmt.

Thema:

navi nach radiowechsel ohne funktion

Die Seite wird geladen...

navi nach radiowechsel ohne funktion - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...