navi nach radiowechsel ohne funktion

Diskutiere navi nach radiowechsel ohne funktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute :) ich hab dieses thema zwar schon mal im carhifi forum geschrieben, aber evtl gibts hier in dem elektrik forum einen der eine lösung...

  1. #1 Silversurfer, 07.05.2006
    Silversurfer

    Silversurfer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute :)

    ich hab dieses thema zwar schon mal im carhifi forum geschrieben, aber evtl gibts hier in dem elektrik forum einen der eine lösung für mein problem hat :)

    sry @ mods, falls ihr das nicht mögt zwecks doppelposting !

    hier is der thread wo ich das problem beschrieben habe.

    bin dankbar über jeden tip! danke :)

    MfG Silver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silversurfer, 08.05.2006
    Silversurfer

    Silversurfer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner von euch dazu tips? :(

    oder sogar evtl wer nen stromlaufplan fürs tns200?
     
  4. #3 Sunnyman1982, 08.05.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Das navi ist normalerweise net im Cassettendeck integriert. Sondern sitzt unter dem Fahrer Sitz, soviel mal dazu.
    Es ist ledeglich ober an dem Cassetten oder CD-Deck per Kabel angeschlossen.

    Die Radio empfangseinheit ist jedoch im Cassetten oder CD-Deck integriert.
    (Könnte also auch vorkommen, wenn das Cassetten Deck defekt ist das radio auch net funzt.

    Klar die kabel abzuzweigen wäre ne möglichkeit, aber ob das geht kann ich dir auch net sagen.

    Habe aber glaube ich noch nen neues CD-Deck im Lager rumfliegen, Somit Könntest Du dein Cassetten - Deck gegen ein CD-Deck austauschen und dein Navi funzt dann auch.

    Also wenn Du interesse daran hast. Muß aber erstmal sehen ob ich es nicht schon verkauft habe. (Liegt dann allerdings so bei 200-300 € )
     
  5. #4 Silversurfer, 08.05.2006
    Silversurfer

    Silversurfer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ne, des navi is a ned im radio integriert, des hab ich ja oben auch gemeint.
    nur das ma über des multifunktionsdisplay ( halt die links, rechts, mode,menu,reroute) des navi steuern kann, da is angeblich die cpu im cassettendeck integriert.

    ich hatte ja des cassettendeck und nen cd player welche ich beide mitm multifunktionsdisplay steuern konnte. hab mir etz aber ein anderes radio (jvc) gekauft und die 2 alten teile (cassettendeck und cd) rausgehehauen.

    würd ja des alte kassettendeck wieder einbauen aber weiß halt nicht wie ich des verdrahten müßte. bräuchte stromlaufpläne :(
     
  6. #5 Sunnyman1982, 09.05.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Jo dann musst Du dir mal so ein buch für dein Auto besorgen.

    Ich weiß das es eine Internet Seite von Toyota gibt, wo man alle bücher bestellen kann. (durch neue GVO geregelt, muß jedem zugänglich gemacht werden)
    Habe aber vergessen wie Sie heißt, Mußt mal hier im Forum fragen, einer weiß es bestimmt.
     
Thema:

navi nach radiowechsel ohne funktion

Die Seite wird geladen...

navi nach radiowechsel ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  4. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...