NAVI - Kartenmaßstab automatisch ändern?

Diskutiere NAVI - Kartenmaßstab automatisch ändern? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Ich fahre seit paar Tage einen Corola Verso 2008 mit eingebauten Touch-Screen Navi. Ich kenne das von z.B. TomTom, das den...

  1. stoun

    stoun Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich fahre seit paar Tage einen Corola Verso 2008 mit eingebauten Touch-Screen Navi.

    Ich kenne das von z.B. TomTom, das den Kartenmaßstab wären der Fahr sich automatisch ändern kann.
    Fährt man schneller (z.B. Autobahn), wird man "mehr" sehen. Kommt man zu einer Kreuzung, wird die Karte gross und man kann da gut alle Details erkennen.

    Habe nach dieser Einstellung bei meinem Toyota-Navi gesucht, aber nicht gefunden. Ich kann das nur per Touch-Screen mit (+) und (-) ändern, aber automatisch geht das leider nicht...

    Gibt es die Funktion gar nicht? Oder habe ich die Einastellung nicht gefunden? Oder brauche ich eine neue Software-Version?...

    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Kartenmaßstab kann nur, wie du schon geschrieben hast, über die + und - Tasten geändert werden! Automatisch geht das nicht!!
    Grüße
     
  4. #3 diosaner, 04.01.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Es müsste sich doch aber der Bildschirm teilen oder geht das nur beim Land Cruiser? ?( Denn da ändert sich der Ausschnitt.
     
  5. stoun

    stoun Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, das stimmt. der bildschirm teilt sich und rechts kann man eine schema sehen.

    gut, wenn es anderes nicht geht, werde ich damit leben sollen :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI - Kartenmaßstab automatisch ändern?

Die Seite wird geladen...

NAVI - Kartenmaßstab automatisch ändern? - Ähnliche Themen

  1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?