NAVI - Kartenmaßstab automatisch ändern?

Diskutiere NAVI - Kartenmaßstab automatisch ändern? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Ich fahre seit paar Tage einen Corola Verso 2008 mit eingebauten Touch-Screen Navi. Ich kenne das von z.B. TomTom, das den...

1. stoun

stoun Grünschnabel

Hallo Zusammen!

Ich fahre seit paar Tage einen Corola Verso 2008 mit eingebauten Touch-Screen Navi.

Ich kenne das von z.B. TomTom, das den Kartenmaßstab wären der Fahr sich automatisch ändern kann.
    Fährt man schneller (z.B. Autobahn), wird man "mehr" sehen. Kommt man zu einer Kreuzung, wird die Karte gross und man kann da gut alle Details erkennen.

Habe nach dieser Einstellung bei meinem Toyota-Navi gesucht, aber nicht gefunden. Ich kann das nur per Touch-Screen mit (+) und (-) ändern, aber automatisch geht das leider nicht...

Gibt es die Funktion gar nicht? Oder habe ich die Einastellung nicht gefunden? Oder brauche ich eine neue Software-Version?...

Danke für jeden Hinweis!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo,
    der Kartenmaßstab kann nur, wie du schon geschrieben hast, über die + und - Tasten geändert werden! Automatisch geht das nicht!!
    Grüße

4. #3 diosaner, 04.01.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Es müsste sich doch aber der Bildschirm teilen oder geht das nur beim Land Cruiser? ?( Denn da ändert sich der Ausschnitt.

5. stoun

stoun Grünschnabel

ja, das stimmt. der bildschirm teilt sich und rechts kann man eine schema sehen.

gut, wenn es anderes nicht geht, werde ich damit leben sollen :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI - Kartenmaßstab automatisch ändern?

Die Seite wird geladen...

NAVI - Kartenmaßstab automatisch ändern? - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?

Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?: Hat das schon mal jemand gemacht.Ich würde gerne dieses grässliche Orange weghaben....Hat eventuell jemand Bilder oder ne Anleitung.Weiss wäre schick.
  4. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  5. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...