Navi kann TNS 310 DVD nicht lesen

Diskutiere Navi kann TNS 310 DVD nicht lesen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habe mir als Ersatz für mein TNS 300 die neue Version TNS 310 gekauft. Das Navigerät konnte die neue DVD auf Anhieb lesen. Nach Zieleingabe und...

  1. #1 falcojudex, 13.10.2007
    falcojudex

    falcojudex Guest

    Habe mir als Ersatz für mein TNS 300 die neue Version TNS 310 gekauft.
    Das Navigerät konnte die neue DVD auf Anhieb lesen. Nach Zieleingabe und ca. 20 Min. Fahrt kommt die Fehlermeldung "Kann DVD nicht lesen", wobei die Sprachführung aber ohne Fehler weiter läuft.
    Wenn ich das Gerät abschalte, tut sich eine Weile nichts, bis auf einmal das Navisystem ohne Fehler weiter läuft.
    Dieser Fehler wiederholt sich in Abständen immer wieder.
    Habe die alte DVD (TNS 300) wieder eingelegt, das Navi läuft ohne Probleme weiter.
    Die neue DVD ist weder beschädigt noch verschmutzt.
    Was kann ich tuen? Beim Händler umtauschen geht nicht.
    Viele Grüße
    falcojudex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Reinigungs CD mal in den Rechner schieben
     
  4. #3 falcojudex, 14.10.2007
    falcojudex

    falcojudex Guest

    Habe Reinigung mittels spezial CD durchgeführt. Leider kein Erfolg.
    Wer hat weitere Vorschläge?
    falcojudex
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    CD direkt mal angeschaut auf Kratzer oder so?


    wenn da auch nix ist, CD zum Händler zurück und auf Garantie ne neue verlangen
     
  6. #5 falcojudex, 15.10.2007
    falcojudex

    falcojudex Guest

    Die Oberfläche der DVD ist sauber und ohne sichtbare Beschädigungen. Ein Umtausch beim hiesigen Händler ist ausgeschlossen, da die DVD auf einer Reise im Ausland, bei einem Toyota Händller gekauft wurde.
    Gemäß Seriennummer ist die DVD für hiesige Fahrzeuge geeignet.
    Viele Grüße
    falcojudex
     
Thema:

Navi kann TNS 310 DVD nicht lesen

Die Seite wird geladen...

Navi kann TNS 310 DVD nicht lesen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?