Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen???

Diskutiere Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle fähigen und weniger fähigen Bastler! Habe nun endlich mein TNS200 geliefert bekommen - juhu :rolleyes: Nun das große ABER!!!:...

  1. #1 versija, 05.06.2007
    versija

    versija Guest

    Hallo an alle fähigen und weniger fähigen Bastler!

    Habe nun endlich mein TNS200 geliefert bekommen - juhu :rolleyes:

    Nun das große ABER!!!:

    Ich dachte, ich sei nicht ganz unbegabt - allerdings stehe ich vor einem Berg von Kabelsalat und einem Armaturenbrett, welches nicht preisgibt wie es sich durchdringen läßt. Dahinter vermute ich noch mehr Kabelsalat ?( 8o

    ;( ;( ;(

    Kann mir jemand von euch helfen (Beschreibung ?( , Fotos ?( , oder sogar Einbau gegen eine Entschädigung ?( ) ?(

    Würde mich über wirklich! ALLES! freuen :]

    Viele Grüße (aus Mainz) ;)

    Ach ja: Es soll in einen E11 facelift von 2000!
     
  2. Anzeige

  3. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Klick mal hier auf 'Search' und dann auf "TNS 200 LHD N2LE11-0-F". Da ist die Einbauanleitung von Toyota fürs TNS 200.
     
  4. #3 versija, 06.06.2007
    versija

    versija Guest

    Danke für den Tipp!! Sehr hilfreich :]
     
Thema: Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tns 200 lhd n2le11 toyota

Die Seite wird geladen...

Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Cross Navi wechselt die Sprachausgabe von deutsch auf englisch

    Yaris Cross Navi wechselt die Sprachausgabe von deutsch auf englisch: Hallo zusammen, der Navi von meinem neuen Yaris Cross Hybrid gibt die Navigationsbefehle auf Denglisch. Es werden die Zahlen und Straßen auf...
  2. Navi

    Navi: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, komme aus Österreich und habe mir einen gebrauchten Auris Touring Sports aus 2017 gekauft. ich versuche schon...
  3. Navi-Speicher voll

    Navi-Speicher voll: Hallo, habe einen Yaris-Hybrid von 2013 Das Navigationsgerät war wohl Standard. Es steht keinerlei Firmenbezeichnung auf dem Gerät. Im Handbuch...
  4. Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi

    Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi: Hi Leute, leider gibts im Aygo Bj2019 nur einen USB Anschluss.Ist es irgendwie technisch möglich den einen USB Anschluss via USB Hub zu...
  5. ProAce Navi Update Problem

    ProAce Navi Update Problem: Der "Freundliche" hat versucht in Pro Ace Verso (2019)den NAVI ZU UPDATEN nach 3,5 Std hat er (erfolglos) aufgeben müssen. Da PSA Platform -...