Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen???

Diskutiere Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle fähigen und weniger fähigen Bastler! Habe nun endlich mein TNS200 geliefert bekommen - juhu :rolleyes: Nun das große ABER!!!:...

  1. #1 versija, 05.06.2007
    versija

    versija Guest

    Hallo an alle fähigen und weniger fähigen Bastler!

    Habe nun endlich mein TNS200 geliefert bekommen - juhu :rolleyes:

    Nun das große ABER!!!:

    Ich dachte, ich sei nicht ganz unbegabt - allerdings stehe ich vor einem Berg von Kabelsalat und einem Armaturenbrett, welches nicht preisgibt wie es sich durchdringen läßt. Dahinter vermute ich noch mehr Kabelsalat ?( 8o

    ;( ;( ;(

    Kann mir jemand von euch helfen (Beschreibung ?( , Fotos ?( , oder sogar Einbau gegen eine Entschädigung ?( ) ?(

    Würde mich über wirklich! ALLES! freuen :]

    Viele Grüße (aus Mainz) ;)

    Ach ja: Es soll in einen E11 facelift von 2000!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Klick mal hier auf 'Search' und dann auf "TNS 200 LHD N2LE11-0-F". Da ist die Einbauanleitung von Toyota fürs TNS 200.
     
  4. #3 versija, 06.06.2007
    versija

    versija Guest

    Danke für den Tipp!! Sehr hilfreich :]
     
Thema:

Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen???

Die Seite wird geladen...

Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...