Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen???

Diskutiere Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle fähigen und weniger fähigen Bastler! Habe nun endlich mein TNS200 geliefert bekommen - juhu :rolleyes: Nun das große ABER!!!:...

1. #1 versija, 05.06.2007
    versija

versija Guest

Hallo an alle fähigen und weniger fähigen Bastler!

Habe nun endlich mein TNS200 geliefert bekommen - juhu :rolleyes:

Nun das große ABER!!!:

Ich dachte, ich sei nicht ganz unbegabt - allerdings stehe ich vor einem Berg von Kabelsalat und einem Armaturenbrett, welches nicht preisgibt wie es sich durchdringen läßt. Dahinter vermute ich noch mehr Kabelsalat ?( 8o

;( ;( ;(

Kann mir jemand von euch helfen (Beschreibung ?( , Fotos ?( , oder sogar Einbau gegen eine Entschädigung ?( ) ?(

Würde mich über wirklich! ALLES! freuen :]

Viele Grüße (aus Mainz) ;)

Ach ja: Es soll in einen E11 facelift von 2000!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

PLweb Mitglied

Klick mal hier auf 'Search' und dann auf "TNS 200 LHD N2LE11-0-F". Da ist die Einbauanleitung von Toyota fürs TNS 200.

4. #3 versija, 06.06.2007
    versija

versija Guest

Danke für den Tipp!! Sehr hilfreich :]

Thema:

Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen???

Die Seite wird geladen...

Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen??? - Ähnliche Themen

1. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...