Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen???

Diskutiere Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle fähigen und weniger fähigen Bastler! Habe nun endlich mein TNS200 geliefert bekommen - juhu :rolleyes: Nun das große ABER!!!:...

  1. #1 versija, 05.06.2007
    versija

    versija Guest

    Hallo an alle fähigen und weniger fähigen Bastler!

    Habe nun endlich mein TNS200 geliefert bekommen - juhu :rolleyes:

    Nun das große ABER!!!:

    Ich dachte, ich sei nicht ganz unbegabt - allerdings stehe ich vor einem Berg von Kabelsalat und einem Armaturenbrett, welches nicht preisgibt wie es sich durchdringen läßt. Dahinter vermute ich noch mehr Kabelsalat ?( 8o

    ;( ;( ;(

    Kann mir jemand von euch helfen (Beschreibung ?( , Fotos ?( , oder sogar Einbau gegen eine Entschädigung ?( ) ?(

    Würde mich über wirklich! ALLES! freuen :]

    Viele Grüße (aus Mainz) ;)

    Ach ja: Es soll in einen E11 facelift von 2000!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Klick mal hier auf 'Search' und dann auf "TNS 200 LHD N2LE11-0-F". Da ist die Einbauanleitung von Toyota fürs TNS 200.
     
  4. #3 versija, 06.06.2007
    versija

    versija Guest

    Danke für den Tipp!! Sehr hilfreich :]
     
Thema:

Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen???

Die Seite wird geladen...

Navi ist da!!! Kann mir jemand beim Einbau helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...