navi in ein e11 facelift

Diskutiere navi in ein e11 facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; guten tag habe mal eine frage habe mir heute das Blaupunkt travelpilot e2 gekauft ( preis war 99€) leider habe ich erst zuhause mit bekommen das...

1. #1 master of since eisi, 13.09.2007
    master of since eisi

master of since eisi Junior Mitglied

guten tag habe mal eine frage habe mir heute das Blaupunkt travelpilot e2 gekauft ( preis war 99€)

leider habe ich erst zuhause mit bekommen das weder Bedienungsanleitung noch Einbauanleitung dabei st nur mal eine frage kann mir jemand sagen wie ich den Anschluss ans Tachosingnal bekomme. oder ob mein kleiner sowas schon hat danke für die antwort.

mfg master of since eisi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

PLweb Mitglied

Du musst dazu den 'Boardcomputer' herausnehmen. Der hat einen 18 poligen, weißen Stecker, an dem das Signal abgegriffen werden kann.

Hier ist die entsprechende Seite aus dem Techdoc:

Thema:

navi in ein e11 facelift

Die Seite wird geladen...

navi in ein e11 facelift - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...