Navi im Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lucy, 08.05.2003.

  1. Lucy

    Lucy Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe im meinem Yaris das TNS 300, welches auch wunderbar funktioniert, solange ich nicht auf die Autobahn fahre. Dann nämlich kann ich die Lautstärke vom Radio nicht mehr verstellen (auch nicht, wenn ich wieder von der Bahn runter bin).

    Meine Werkstatt sagt, daß das so richtig ist, was ich nicht glauben kann. Warum soll ein System nach der AB anders funktionieren als vorher?

    Hat jamand einen Yaris, bei dem es anders ist als bei mir, vielleicht kann ich die Werkstatt so davon überzeugen sich mal zu informieren und was zu tun.

    Bin für jede Antwort dankbar

    Gruß Lucy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eelco

    Eelco Guest

    Ich habe ein TNS200 (Prinzip ist dasselbe) im Yaris eingebaut und ich kann die Lautstärke immer verstellen. Entweder auf die Autobahn oder Landstraße.

    Eelco
     
  4. #3 Holland Yaris, 09.05.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Normal ist das in jeden fall nicht

    Und was hat autobahn fahren damit zu tun ????
    Was macht das aus wo ich fahre fur das navi ??
    Ich weis nicht genau wie das zu erklaren in Deutsch

    Die solte das doch mal checken, denke da stimt was nicht

    Peter
     
Thema:

Navi im Yaris

Die Seite wird geladen...

Navi im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...