navi im t22

Diskutiere navi im t22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; weiß zufällig jemand von euch ob man in den T22 auch ein anderes Navi als das TNS200 einbauen kann? z.b. das TNS300 ausm T25 oder das TNSB9002...

  1. #1 schaumi, 23.09.2009
    schaumi

    schaumi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    weiß zufällig jemand von euch ob man in den T22 auch ein anderes Navi als das TNS200 einbauen kann?
    z.b. das TNS300 ausm T25 oder das TNSB9002 ausm Verso?
    Die Teile sind doch nur am Can Bus angeschloßen - müssen die Teile dann noch über die Diagnoseschnittstelle aktiviert werden oder läuft das auch so???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 23.09.2009
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    das tns 300 ist kein problem... brauchst auch nix freischalten...anklemmen und los geht der spaß


    gruß
     
  4. #3 schaumi, 23.09.2009
    schaumi

    schaumi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    selber schon probiert?
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich habe das bei mir so gemacht .
    Hatte auch das TNS200 drin und habe mir dann das TNS300 besorgt .
    Hat sofort funktioniert und hat sich dann nach einem Update mit einer neuen DVD zum TNS310 upgedatet .
    Danach waren die Anzeigen etwas besser und lange Texte wurden auch komplett angezeigt , Laufschrift .

    mfg. Juergen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi im t22

Die Seite wird geladen...

navi im t22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  5. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...