Navi im Rva4 2.2 D-Cat Exe Bj 2006

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dragstarbln, 04.05.2006.

  1. #1 dragstarbln, 04.05.2006
    dragstarbln

    dragstarbln Guest

    Hallo,

    kann jemand schon was über die Bluetooth Funktionen im großen Navi vom 2.2 D-Cat Exe Bj. 2006 berichten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 04.05.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    gehen alle

    was willst du wissen??

    ist halt blue tooth, nix mehr mit kabeln
     
  4. #3 dragstarbln, 04.05.2006
    dragstarbln

    dragstarbln Guest

    Das die Bluetooth übertragung geht, habe ich bei der Probefahrt mit meinen MDA Pro getestet. Mich interessiert ob das Navi auch den SAP Dienst unterstützt oder wie es mit der Übertragung des Telefonbuchs aussieht, ist dann eine direkte Anwahl über das Display möglich
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die bluetooth übertragung der telefonbuch daten ist nicht bei allen handy / pdas machbar. dafür gibt es extra eine liste, die dein händler auch hat. dort kannst du nachsehen, was dein handy wie kann.

    Mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi im Rva4 2.2 D-Cat Exe Bj 2006

Die Seite wird geladen...

Navi im Rva4 2.2 D-Cat Exe Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...