Navi im Rva4 2.2 D-Cat Exe Bj 2006

Diskutiere Navi im Rva4 2.2 D-Cat Exe Bj 2006 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann jemand schon was über die Bluetooth Funktionen im großen Navi vom 2.2 D-Cat Exe Bj. 2006 berichten.

  1. #1 dragstarbln, 04.05.2006
    dragstarbln

    dragstarbln Guest

    Hallo,

    kann jemand schon was über die Bluetooth Funktionen im großen Navi vom 2.2 D-Cat Exe Bj. 2006 berichten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 04.05.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    gehen alle

    was willst du wissen??

    ist halt blue tooth, nix mehr mit kabeln
     
  4. #3 dragstarbln, 04.05.2006
    dragstarbln

    dragstarbln Guest

    Das die Bluetooth übertragung geht, habe ich bei der Probefahrt mit meinen MDA Pro getestet. Mich interessiert ob das Navi auch den SAP Dienst unterstützt oder wie es mit der Übertragung des Telefonbuchs aussieht, ist dann eine direkte Anwahl über das Display möglich
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die bluetooth übertragung der telefonbuch daten ist nicht bei allen handy / pdas machbar. dafür gibt es extra eine liste, die dein händler auch hat. dort kannst du nachsehen, was dein handy wie kann.

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi im Rva4 2.2 D-Cat Exe Bj 2006

Die Seite wird geladen...

Navi im Rva4 2.2 D-Cat Exe Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...