Navi im Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tantor, 14.03.2005.

1. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo zusammen,

also wir haben jetzt einen neuen Corolla Verso Executive mit allem außer diesem DVD-Zeugs bestellt. Liefertermin ist 06.April.
    Da dieses Fahrzueg ja nun ein Navi hat, wollte ich mal fragen, um was für ein Navi es sich da handelt, ? Denn ist gibt doch so Software die man bei den mobilen wie TOMTOM und so aufspielen kann, so dass man Radarsationen angezeigt bekommt und so *grübel*

Jemand ne Idee ? Oder Erfahrung auf dem Gebiet ?

Was gibt es sonst zu dem Navi zu sagen ?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 14.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

....what ?( ?(....das Toyota Navi ist TOP :] ... du hast TMC welches einen abgleich mit dem verkehrsfunk macht du kannst manuell die blitzer eingeben und dich akustisch warnen lassen ca. 200 meter vor dem blitzer kommt ein glockenton :]..... aber wofür TOMTOM....

viel spass mit dem verso ...... ich bin immer noch zufrieden auch mit dem DVD zeugs :D :D

4. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo

das ist wohl ein Mißverständnis...
    Ich will mir doch kein TOMTOM kaufen wenn da ein NAVI drin ist ;-)

es gibt nur z.B. auf der Page

http://www.radarfalle.de/software/?PHPSESSID=9b36c3615f994ef557ebfe0a2dd63e97

Radarfallen-Plugins, da sind die Blitzer und so dann schon drin und man muß die nicht selber eingeben. Solch ein PlugIN existiert beispielsweise für TOMTOM. Um ein solches PlugIn für das Navi im Verso zu finden muß man ja erstmal wissen was das für eins ist ;-)

Nun verstanden ???

5. #4 Schuttgriwler, 14.03.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kommt von Aisin Warner.

6. Tantor

Tantor Mitglied

Bist du dir sicher ??? Denn Freund GOOGLE findet da nciht wirklich was passendes :-(

7. #6 Schuttgriwler, 14.03.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe vor drei Wochen meines zerlegt auf dem Tisch gehabt. Noch Fragen ?

8. #7 CptAkai, 14.03.2005
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Tja.... diese Idee(Fragen) hatte ich auch - hab aber keinen Weg gefunden die Radarfallen per Datentransfer dem NAVI-System beizubringen.

Was bleibt ist entweder so fahren, dass es egal ist wo die Radarfalle steht oder aber die Koordinaten für die Radarfallen in deiner Umgebung manuell einzugeben. Bitte bedenke dabei, dass Toyotas Navi nur ca. 110 Speicherpunkte hat!!! (es gibt wohl weit mehr Radarfallen)

Ach noch was: Zusätzlich wenn ich Unterwegs ein Radar sehe - markiere ich ihn(somit wird die Position automatisch gespeichert )

9. #8 topperharley, 14.03.2005
    topperharley

....genau das mache ich auch und dann hinterlege ich einen richtungsgebundenen warnton der 200-300meter vorher einen glockenton abgibt...echt geil... fals man mal in gedanken ist ......... :] :]

10. #9 CptAkai, 14.03.2005
    CptAkai

CptAkai Mitglied

< ich einen richtungsgebundenen warnton der 200-300meter vorher einen glockenton abgibt...echt geil.>

MIST!!! DAS HAB ICH NOCH NICHT HINGEKRIEGT!!! WIE GEHT DAS BITTE??

11. #10 topperharley, 14.03.2005
    topperharley

...erst fähnchen setzen dann ....symbohl mit ton wählen..... fahrtrichtung einstellen (den pfeil in die richtige richtung drehen) auf ok und fertig....

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CptAkai, 16.03.2005
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Danke für die Info! Sorry für die dumme Frage - aba welche Symbole haben den Ton dabei??? :D

PS. Diese Felge (bei Deiner Signatur) ist das 'ne 18" oder 19"????
    Ich glaube ich finde die gut :rolleyes:

14. #12 Wolfswerwolf, 30.09.2006
    Wolfswerwolf

Wolfswerwolf Grünschnabel

Hi,
    äh du hast in deiner Aufzählung das ANHALTEN vergessen.
    Denn dieses "großartige" Navi bevormundet einen ja in der Hinsicht, dass man fast keine Eingaben während der Fahrt machen kann.
    Das muss man sich mal vorstellen: ich bin sagen wir mal Beifahrer, will am Navi was ändern...tja Pech gehabt...erst anhalten...das Ding müsste man mit Linux ein wenig aufbohren...ging doch bei meiner D-Box auch :D
    Aber im Großen und Ganzen kann man über den Wagen echt nicht meckern. Ich habe mir jetzt eine Alarmanlage eingebaut (teilweise einbauen lassen) und mit dem CD-Player bin ich wie so viele nicht zufrieden (kein MP3, und das System von Belkin ist auf Dauer für nen A****)

In diesem Sinne
    MfG

Werwolf

Thema:

Navi im Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Navi im Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa