Navi im Corolla / Camry / Lexus

Diskutiere Navi im Corolla / Camry / Lexus im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey , ihr Schlauberger ;) , ist das große Navi-System bei den oben genannten Autos auch von DENSO ? Jaguar hat nämlich auch ein...

1. Gast

Gast Guest

Hey , ihr Schlauberger ;) , ist das große Navi-System bei den oben genannten Autos auch von DENSO ?

Jaguar hat nämlich auch ein Touchscreen-Navi drin , sieht ähnlich aus , und das ist von Denso. Da gibt es aber zusätzlich noch TV- / Videotext- und Telefonbetrieb.

Und eine Frage an die , die das Teil drin haben :<br />kann man während der Fahrt ein Fahrtziel eingeben ?

(Geht bei Jaguar nämlich nicht ! Dafür muß man extra anhalten )

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

man , ihr wißt auch gar nix !!! :)

Thema:

Navi im Corolla / Camry / Lexus

Die Seite wird geladen...

Navi im Corolla / Camry / Lexus - Ähnliche Themen

1. Corolla ohne Navi-Möglichkeit?

Corolla ohne Navi-Möglichkeit?: Hallo, ich bin seit Mittwoch Besitzer eines Toyota Corolla 2019 und habe da so eine Frage.# Bei mir ist kein Navi vorinstalliert. Daher habe ich...
  2. Navi B9002 in Corolla Verso aufgehängt

Navi B9002 in Corolla Verso aufgehängt: Hallo, in unseren Corolla Verso hat sich gestern das Navi komplett ausgehängt. Ich kann es nicht mehr ausschalten. Im Display steht in Englisch,...
  3. Alternative zu NAVI B9002 Corolla Verso

Alternative zu NAVI B9002 Corolla Verso: Hallo, ich habe Probleme mit dem B9002. Vor einigen Jahren habe ich die Lautsprecherausgänge auf Low Pegel getrimmt und Endstufe und Subwoofer...
  4. Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden

Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden: Ist es normal, das man immer wenn man die Zündung anmacht, die Sprache auswählen und auf Einverstanden klicken? Das ist echt lässtig! Kann man das...
  5. Navi für Corolla E12

Navi für Corolla E12: Hey Leute, ich bin neu hier und Besitze seit knapp einem Jahr einen Corolla E12 Baujahr 2003. Ich würde gerne ein Navigationssystem/Naviceiver...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden