Navi im Corolla / Camry / Lexus

Diskutiere Navi im Corolla / Camry / Lexus im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey , ihr Schlauberger ;) , ist das große Navi-System bei den oben genannten Autos auch von DENSO ? Jaguar hat nämlich auch ein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hey , ihr Schlauberger ;) , ist das große Navi-System bei den oben genannten Autos auch von DENSO ?

    Jaguar hat nämlich auch ein Touchscreen-Navi drin , sieht ähnlich aus , und das ist von Denso. Da gibt es aber zusätzlich noch TV- / Videotext- und Telefonbetrieb.

    Und eine Frage an die , die das Teil drin haben :<br />kann man während der Fahrt ein Fahrtziel eingeben ?

    (Geht bei Jaguar nämlich nicht ! Dafür muß man extra anhalten )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    man , ihr wißt auch gar nix !!! :)
     
Thema:

Navi im Corolla / Camry / Lexus

Die Seite wird geladen...

Navi im Corolla / Camry / Lexus - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...