Navi Halterung für Yaris 2007

Diskutiere Navi Halterung für Yaris 2007 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine derzeitige Navi Halterung ist mit einem Sauger an der vorderen linken kleinen Seitenscheibe befestigt.Leider fällt sie hin...

1. #1 micha03r, 13.01.2011
    micha03r

micha03r Grünschnabel

Hallo Leute,
    meine derzeitige Navi Halterung ist mit einem Sauger an der vorderen linken kleinen Seitenscheibe befestigt.Leider fällt sie hin u.wieder mal ab.
    Hat jemand vielleicht einen besseren Navihalter-evtl.am Amaturenbrett ohne das die Sicht zum Tacho behindert wird?:rolleyes:
    Gruß micha03r

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Halterung für Yaris 2007

Die Seite wird geladen...

Navi Halterung für Yaris 2007 - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...