Navi für T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von wurzn´ sepp, 24.09.2008.

  1. #1 wurzn´ sepp, 24.09.2008
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin seit letzter Woche Stolzer Besitzer eines Avensis T25 Combi Bj 2004 mit Executive-Ausstattung. Das einzige was fehlt, ist das Navi. Hab aber von einem Bekannten die Möglichkeit einen Naviprozessor zu bekommen. Meine Frage:
    Ist die Verkabelung im Auto schon vorhanden, oder muss man die noch dazukaufen. Die Navi-Bedienung ist ja in der Executive ist ja schon vorhanden.
    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Beim Full-Map erfolgt die Bedienung über die Fernbedienung in der Mittelkonsole, die ist nur beim Navi-Ausstattung vorhanden. Zudem wird noch der Bildschirm benötigt, der anstelle des primitiven BC Displays verbaut wird. (Das ist eine komplette Einheit mit den mittleren Lüftungsdüsen.)

    Beim kleinen Navi erfolgt die Bedienung über den BC, der ja AFAIK immer vorhanden ist.

    bye, ylf
     
Thema:

Navi für T25

Die Seite wird geladen...

Navi für T25 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...