NAVI fort

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joh, 06.08.2010.

  1. Joh

    Joh Mitglied

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    Guten Morgen (oder so)
    Heute morgen nach dem Start waren auf dem Display das sich NAVI und BC teilen ploetzlich 2 Verbrauchsanzeigen und der NAVI war verschwunden. Ich kann mich nicht erinnern dass ich etwas verstellt habe aber ... wer weiss. ....In solchen Faellen frage ich immer: "was hast Du denn gemacht?" Dann kommt meist die Antwort:"NICHTS." Dann kommt die Frage:. "Und was hast Du gemacht bevor Du NICHTS gemacht hast?" Jetzt sitze ich einmal auf der anderen Seite und hoffe Hilfe zu bekommen. Aber Antworten NAVI ist put oder kostet viel Geld sind verboten. :( ( nicht ernst gemeint bin fuer jeden Tip dankbar)
    Ah Auto ist ein T 25 mit original NAVI
    Danke schon einmal
     
  2. AdMan

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  3. #2 *Black Devil*, 06.08.2010
    *Black Devil*

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    Macht vielleicht Sommerferien... :D

    Im ernst.
    Ich kenn das Gerät zwar nicht, aber hast Du schon mal im Handbuch nachgesehen, ob es dazu ein Thema gibt?
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

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    Im Zweifelsfall solltest du die Sicherung mit der Bezeichnung "DOME" ,zu finden im Sicherungskasten im Motorraum mal für 5 Minuten rausnehmen. So konnt ich mein Werksnavi mal restten als es sich aufgehängt hatte.
     
  5. Joh

    Joh Mitglied

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    NAVI Fort Battery

    Also das Problem mit dem spinnenden Navi scheint geklaehrt. Am Samstag wollte das Toev nicht anspringen, trotz kurz vorher noch gelaufen. der Anlasser machte noch ein Kraeftiges rat und dann gingen die Lichter aus. Dann habe ich die Karre angeschupst und sie lief, ausser dass die Cocpitbeleuchtung flackerte. Also gleich geparkt wo Auto nicht stoert. Die Batterie Zeigte 12 Volt und ein bischen etwas, noch ein Anlassversuch und das gleiche Spiel. Dann hatte die Batterie 9V und noch ein klein bischen etwas. Kann es sein, dass eine Batteriecelle einen Wackelkontackt hat? Aber im 4ten Jahr kann eine Batterie schon im Batteriehimmel sein. Also neue rein und gut wars. Nur der Fensterheber da muss ich den Knopf festhalten. Wie lernt man das Ding wieder an?
    Danke
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

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    Fenster zur Hälfte runterfahren, Fenster schließen und den Knopf dabei ganz ziehen und wenn das Fenster oben ist 5 Sekunden gezogen halten. Danach funktioniert die Auf/Abwärtsautomatik wieder. Mußt du an jedem Fenster einzeln machen. Grund ist daß nach dem Stromausfall der Einklemmschutz neu kallibriert werden muß.
     
  7. Joh

    Joh Mitglied

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    Alles Chlor

    Fensterheber funktionieren wieder. Alles so gut wie vorher.
    Kann man eigentlich eine solche Schaltung nachruesten ohne Pappie Milionaer anzupumpen?
     
  8. AdMan

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  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

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    Eine Auf/Abwärtsautomatik nachzurüsten ist glaub ich gar nicht soooo aufwendig. Dafür muß man glaub nur was an den Schaltern ändern. Dann hat man aber keinen Einklemmschutz, was übel enden kann.
     
  10. Joh

    Joh Mitglied

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    kein Einklemmschutz?

    Kein Einklemmschutz ist ein NO GO! Ich sehe schon die Schlagzeile in der Boop Gazette: ".... von TOYOTA Seiten Fensterscheibe erwuergt. TOYOTA ruft 1000000000000 Autos zureuck!!"
    Aber danke fuer den Tip.
     
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