NAVI fort

Diskutiere NAVI fort im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Morgen (oder so) Heute morgen nach dem Start waren auf dem Display das sich NAVI und BC teilen ploetzlich 2 Verbrauchsanzeigen und der NAVI...

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen (oder so)
    Heute morgen nach dem Start waren auf dem Display das sich NAVI und BC teilen ploetzlich 2 Verbrauchsanzeigen und der NAVI war verschwunden. Ich kann mich nicht erinnern dass ich etwas verstellt habe aber ... wer weiss. ....In solchen Faellen frage ich immer: "was hast Du denn gemacht?" Dann kommt meist die Antwort:"NICHTS." Dann kommt die Frage:. "Und was hast Du gemacht bevor Du NICHTS gemacht hast?" Jetzt sitze ich einmal auf der anderen Seite und hoffe Hilfe zu bekommen. Aber Antworten NAVI ist put oder kostet viel Geld sind verboten. :( ( nicht ernst gemeint bin fuer jeden Tip dankbar)
    Ah Auto ist ein T 25 mit original NAVI
    Danke schon einmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 06.08.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Macht vielleicht Sommerferien... :D

    Im ernst.
    Ich kenn das Gerät zwar nicht, aber hast Du schon mal im Handbuch nachgesehen, ob es dazu ein Thema gibt?
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Im Zweifelsfall solltest du die Sicherung mit der Bezeichnung "DOME" ,zu finden im Sicherungskasten im Motorraum mal für 5 Minuten rausnehmen. So konnt ich mein Werksnavi mal restten als es sich aufgehängt hatte.
     
  5. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    NAVI Fort Battery

    Also das Problem mit dem spinnenden Navi scheint geklaehrt. Am Samstag wollte das Toev nicht anspringen, trotz kurz vorher noch gelaufen. der Anlasser machte noch ein Kraeftiges rat und dann gingen die Lichter aus. Dann habe ich die Karre angeschupst und sie lief, ausser dass die Cocpitbeleuchtung flackerte. Also gleich geparkt wo Auto nicht stoert. Die Batterie Zeigte 12 Volt und ein bischen etwas, noch ein Anlassversuch und das gleiche Spiel. Dann hatte die Batterie 9V und noch ein klein bischen etwas. Kann es sein, dass eine Batteriecelle einen Wackelkontackt hat? Aber im 4ten Jahr kann eine Batterie schon im Batteriehimmel sein. Also neue rein und gut wars. Nur der Fensterheber da muss ich den Knopf festhalten. Wie lernt man das Ding wieder an?
    Danke
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Fenster zur Hälfte runterfahren, Fenster schließen und den Knopf dabei ganz ziehen und wenn das Fenster oben ist 5 Sekunden gezogen halten. Danach funktioniert die Auf/Abwärtsautomatik wieder. Mußt du an jedem Fenster einzeln machen. Grund ist daß nach dem Stromausfall der Einklemmschutz neu kallibriert werden muß.
     
  7. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Alles Chlor

    Fensterheber funktionieren wieder. Alles so gut wie vorher.
    Kann man eigentlich eine solche Schaltung nachruesten ohne Pappie Milionaer anzupumpen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Eine Auf/Abwärtsautomatik nachzurüsten ist glaub ich gar nicht soooo aufwendig. Dafür muß man glaub nur was an den Schaltern ändern. Dann hat man aber keinen Einklemmschutz, was übel enden kann.
     
  10. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    kein Einklemmschutz?

    Kein Einklemmschutz ist ein NO GO! Ich sehe schon die Schlagzeile in der Boop Gazette: ".... von TOYOTA Seiten Fensterscheibe erwuergt. TOYOTA ruft 1000000000000 Autos zureuck!!"
    Aber danke fuer den Tip.
     
Thema:

NAVI fort

Die Seite wird geladen...

NAVI fort - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....