Navi - Empfang heute gegen 17:00

Diskutiere Navi - Empfang heute gegen 17:00 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat heute gegen 17:00 noch jemand sein Navi gebraucht, und es hatte Probleme? Ich war auf der A93 zwischen Regensburg und Holdau unterwegs....

  1. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hat heute gegen 17:00 noch jemand sein Navi gebraucht, und es hatte Probleme?

    Ich war auf der A93 zwischen Regensburg und Holdau unterwegs. Plötzlich verliert das Navi ein paar Mal die Orientierung, ist aber später wieder OK.
    Hat nun mein Navi ein Problem oder GPS?

    Also hat jemand was Ähnliches beobachtet? Oder hat jemand eine ander Idee dazu?

    Grüße

    uho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kommt bei mir auch ab und an mal vor.
     
  4. #3 Holland Yaris, 22.11.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich letzte woche auch ein mal
    Auf die autobahn auf einmal OF ROAD einige km ( Blaupunkt )
    Danach war alles wieder ok

    Peter
     
  5. #4 Schuttgriwler, 23.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Starke Bewölkung (GPS Empfang reduziert) und Neue Straßenabschnitte oder Fahrbahnverlegungen bringen das Navi zum Schweigen, oder Irritieren es kurfristig. Ist normal.

    Als wir in Südspanien bei Algeciras die neue Autobahn nutzten, schwieg es auch, da die Strecke nicht in der DVD hinterlegt war. Kreuzten wir dann auf der Bergstrecke die unterhalb liegende normale Straße von früher, die registriert ist, sprach sie ganz kurz "Fahren sie auf dieser Straße weiter" um dann wieder das Maul zu halten :D

    Mach Dir nix draus. Die Städte und Gemeinden bauen schneller neue Kreisverkehre, wie DVD's gebrannt werden

    Ideal sind 8 Satellitten, brauchbar noch 4, drunter wird es sehr eng.
     
  6. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wolken waren keine und die A93 hat der Computer schon 100 mal gekannt...
    Muss also irgend was temporäres sein. Oder ein Aussetzer im GPS. Ich weiss inzwischen, dass der GPS - Status irgendwo hier im Netz geloggt wird. Blos noch nicht wo...

    Ich habe eher den Verdacht, dass es der wirklich seltene Fall war, 8 Satellitten zu sehen. Irgend was muss ja die Radsensoren überstimmt haben.

    Gruss uho
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 24.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Vergiß nicht, daß er sie jedesmal neu kennen lernt, denn ein Erinnerungsvermögen hat er nicht.
     
  9. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider. Aber diese A93 ist (bis auf wenige Meter) auf der DVD...
     
Thema:

Navi - Empfang heute gegen 17:00

Die Seite wird geladen...

Navi - Empfang heute gegen 17:00 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  3. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  4. Original GT86 17" Radsatz

    Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  5. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...