Navi - Empfang heute gegen 17:00

Diskutiere Navi - Empfang heute gegen 17:00 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat heute gegen 17:00 noch jemand sein Navi gebraucht, und es hatte Probleme? Ich war auf der A93 zwischen Regensburg und Holdau unterwegs....

1. uho

uho Mitglied

Hat heute gegen 17:00 noch jemand sein Navi gebraucht, und es hatte Probleme?

Ich war auf der A93 zwischen Regensburg und Holdau unterwegs. Plötzlich verliert das Navi ein paar Mal die Orientierung, ist aber später wieder OK.
    Hat nun mein Navi ein Problem oder GPS?

Also hat jemand was Ähnliches beobachtet? Oder hat jemand eine ander Idee dazu?

Grüße

uho

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Kommt bei mir auch ab und an mal vor.

4. #3 Holland Yaris, 22.11.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Hatte ich letzte woche auch ein mal
    Auf die autobahn auf einmal OF ROAD einige km ( Blaupunkt )
    Danach war alles wieder ok

Peter

5. #4 Schuttgriwler, 23.11.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Starke Bewölkung (GPS Empfang reduziert) und Neue Straßenabschnitte oder Fahrbahnverlegungen bringen das Navi zum Schweigen, oder Irritieren es kurfristig. Ist normal.

Als wir in Südspanien bei Algeciras die neue Autobahn nutzten, schwieg es auch, da die Strecke nicht in der DVD hinterlegt war. Kreuzten wir dann auf der Bergstrecke die unterhalb liegende normale Straße von früher, die registriert ist, sprach sie ganz kurz "Fahren sie auf dieser Straße weiter" um dann wieder das Maul zu halten :D

Mach Dir nix draus. Die Städte und Gemeinden bauen schneller neue Kreisverkehre, wie DVD's gebrannt werden

Ideal sind 8 Satellitten, brauchbar noch 4, drunter wird es sehr eng.

6. uho

uho Mitglied

Wolken waren keine und die A93 hat der Computer schon 100 mal gekannt...
    Muss also irgend was temporäres sein. Oder ein Aussetzer im GPS. Ich weiss inzwischen, dass der GPS - Status irgendwo hier im Netz geloggt wird. Blos noch nicht wo...

Ich habe eher den Verdacht, dass es der wirklich seltene Fall war, 8 Satellitten zu sehen. Irgend was muss ja die Radsensoren überstimmt haben.

Gruss uho

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 24.11.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Vergiß nicht, daß er sie jedesmal neu kennen lernt, denn ein Erinnerungsvermögen hat er nicht.

9. uho

uho Mitglied

Ja, leider. Aber diese A93 ist (bis auf wenige Meter) auf der DVD...

Thema:

Navi - Empfang heute gegen 17:00

Die Seite wird geladen...

Navi - Empfang heute gegen 17:00 - Ähnliche Themen

1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  4. Navi

Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...