Navi DVD

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sodo, 12.10.2009.

1. sodo

sodo Junior Mitglied

Hallo,

Ich weiss nicht genau ob das hier hin gehorrt, hab aber keinen besseren Platz gefunden.

Kann mir jemand sagen was fur eine Navi Software ich fur einen 2005 Toyota Avensis brauche? Ich hab es mit der 2008er Toyota/Lexus version versuch, fur Ost Europa. Hat aber nicht funkzioniert. Kann es sein dass bei dem 2005er Model nicht nur die Karten auf der DVD drauf sind sondern auch die Lesesoftware an sich?

MfG,
    Sodo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Dann musst du aber noch sagen, welches Navimodell verbaut ist. Ist es das Klappnavi mit großem Bildschirm oder das TNS300 bzw. 310?

4. sodo

sodo Junior Mitglied

Es ist ein navi mit nem Klainen Display. Es hat das selbe display wie der BC. Ich kann euch leider den Typ nicht sagen,da das Auto fur 2 Wochen weg ist.

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Dann brauchst du eine DVD für das TNS 300/310. Du wirst die DVD für das Klappnavi probiert haben und das geht nicht.
    Der Unterschied zwischen 300 und 310 ist nur, dass das 310er die neuere Software hat. Und die ist auf der DVD. ;)

6. sodo

sodo Junior Mitglied

Vielen Dank fur die Antworten. Ich hab jetzt rasugefunden das die DVD's nach eine Seriennummer gefunden werden konnen. Weiss jemand welche S/N die DVD fur Ost Europa hat. Ich such nahmlich ne Karte fur Rumanien

7. #6 Diesel-Power, 09.11.2009
    Diesel-Power

Diesel-Power Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Hallo, kann mir evtl. jemand helfen?

ich habe das Klappnavi mit großem Bildschirm

Ich möchte die DVd gegen eine neuere tauschen (habe ich hier ligen) leider bekomme ich die alte DVD nicht aus dem Gerät raus. Gibt es hier Tipps und Tricks?

habe schon Schiebeschalter zur seite gemacht und die Auswurftaste betätigt.. doch leider ohne Erfolg.

Avensis T25 Combi BJ 01/2006

8. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ist die Zündung an?

9. #8 Diesel-Power, 09.11.2009
    Diesel-Power

Diesel-Power Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Ja, Zündung an und Bildschirm oben

10. #9 friederich, 19.11.2009
    friederich

friederich Grünschnabel

Gibts jetzt keine Antwort mehr? Ich habe dasselbe Problem. Kriege die DVD nicht raus. Camry V6 BJ 2003.

Gruss Rudolf

11. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die DVD muß rausgehen.
    Das ist ein Slotin Laufwerk. Wenn man auf die Taste drückt, muß die DVD rauskommen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Sie ist auch auf diesem Weg hinein gekommen.

Ich kann es leider nicht mehr probieren, weil ich habe seit einer Woche einen T27 mit HDD Navi.
    Das Navi muß natürlich eingeschaltet sein, bzw. der Zündschlüssel min. auf ACC. (Oder alles aus)

Es dauert afaik auch einige Sekunden, bis sich was tut.

12. #11 friederich, 19.11.2009
    friederich

friederich Grünschnabel

Hab in einem anderen Thread mal was gehört von Sicherung rausnehmen und wieder reintun. Das versuche ich mal und melde mich wieder.

Vielen Dank einstweilen.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Oder Batterie abklemmen.

15. #13 friederich, 19.11.2009
    friederich

friederich Grünschnabel

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe es endlich geschafft. Bei Toyota muss man nicht nur drücken, sondern auch schieben. Ich habe den Knopf nur immer gedrückt und erwartet, dass die DVD rauskommt. Aber per Zufall habe ich gemerkt, dass man auch den Knopf zu sich ran schieben muss. Kaum macht man's richtig, funktionierts. Kaum zu glauben ;).

Die DVD nun in der Hand, habe ich bei mapupdates bei Toyota, die neue Version gesichtet. Kommt auf ca. 155€. Ich warte aber noch bis Frühling, wenn die neue rauskommt. (Ausser man kann die DVD irgendwo runterladen. Oder so.)

Gruss Rudolf

Thema:

Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Navi DVD - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...