Navi-DVD TNS600 läuft nicht

Diskutiere Navi-DVD TNS600 läuft nicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, im RAV4 meiner Frau ist ein TNS600 mit der DVD Navigation MAP Europe 2003-2004 verbaut. Habe jetzt die gleiche DVD nur in der Version...

  1. #1 Corolla Fanatic, 10.09.2012
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo,

    im RAV4 meiner Frau ist ein TNS600 mit der DVD Navigation MAP Europe 2003-2004 verbaut.
    Habe jetzt die gleiche DVD nur in der Version 2006-2007 gekauft. Leider zeigt mir das TNS600 Navi an, es könne mit der DVD nichts anfangen.

    Was ist hier der Grund? Muß ich vielleicht erst eine Art Firmwareupdate auf das Navi machen, wenn ja wie?


    Gruß
    CF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.09.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ein Update läuft immer mit einer neuen DVD, wenn diese eingelegt wurde.
    Du kannst mal versuchen, an einen Installation CD zu kommen. Die waren immer in den Neufahrzeugen eingelegt.
    Mit dieser habe ich es auch geschafft, das Navi eines Kunden wieder zum laufen zu bekommen.
    Diese Cds sollten irgendwo in einem Betrieb noch zu finden sein. Ich selbst habe noch so eine. Aber mit der kann ich dir ja net helfen.
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 13.09.2012
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    OK, dass das Update angesteuert wird mit der neuen DVD wußte ich nicht. Ich vermutete da auch den Knackpunkt, dass das Navi mit Stand 2003 mit der DVD von 2007 überfordert war. Nur leider läuft Letztere garnicht erst an. Evtl. weil paar Versionen durch die 2007er DVD übersprungen worden sind und so Updates fehlen? Eher nicht oder, sonst müßte man sich ja jedes Jahr die neue Version kaufen.

    Und du meinst der Toyo-Händler hat hier eine Chance?
     
Thema:

Navi-DVD TNS600 läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Navi-DVD TNS600 läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  4. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  5. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...