Navi DVD rausnehmen

Diskutiere Navi DVD rausnehmen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, wie kann ich die Navi DVD aus dem Navi-Rechner rausholen? Ich habe unter dem Sitz die Klappe auf gemacht und den Schieber bewegt,...

  1. #1 007wittmann, 18.10.2010
    007wittmann

    007wittmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    wie kann ich die Navi DVD aus dem Navi-Rechner rausholen? Ich habe unter dem Sitz die Klappe auf gemacht und den Schieber bewegt, aber die DVD kommt nicht raus. Ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 und habe denke ich das TNS300 Navisystem. Falls ich falsch liegen sollte bitte korrigieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testfahrer, 18.10.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre musst du den Schieber druecken, das ist gleichzeitig ein Schalter.

    mfg
     
  4. #3 diosaner, 18.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Er muss doch den Schieber (gleichzeitig der Schalter) ganz fest nach rechts schieben, damit die DVD ausgeworfen wird.

    Natürlich sollte für alle Fälle die Zündung an sein.
     
  5. #4 007wittmann, 19.10.2010
    007wittmann

    007wittmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also den Schieber kann man so oft wie man will nach rechts und links schieben, die DVD kommt nicht raus. Sobald ich den Schieber nach rechts schiebe steht im Navidisplay: "DVD Fach offen, bitte schließen" Kann sein, dass bei mir der Schalter bzw der Schieber im A.. ist?
     
  6. #5 diosaner, 19.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Bist du dir sicher, das auch eine DVD im Rechner eingelegt wurde?

    Wenn er dir die Nachricht im Display anzeigt, erkennt er diesen Schalter. Entweder der Auswurf ist nicht i.O. oder DVD ist nicht mehr drin?
     
  7. #6 007wittmann, 19.10.2010
    007wittmann

    007wittmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also die DVD müsste doch drin sein, wenn er die Route berechnet. Ich denke mal, dass der Schalter kaputt ist.
     
  8. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Du mußt den Schieber beiseite schieben und dahinter/darunter befindet sich der Auswurftaster.
     
  9. #8 007wittmann, 19.10.2010
    007wittmann

    007wittmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha, werde heute mal ausprobierne ob es klappt. Danke schon mal für die Info!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Sollte funktioniert haben! Oder? Klappe aufschieben und Auswurftaste drücken! Und schwupp-die DVD kommt raus! War doch ganz einfach!
     
  12. #10 Toxoplasma, 01.11.2010
    Toxoplasma

    Toxoplasma Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Cd Player / NAvi ...Fragen

    ich hätte auch mal ne frage dazu

    - und immer wen ich autobahn fahre. werden die Cds kochend heiß und der Cd player rauscht ein bisschen. bis er dan gar nicht mehr funktioniert .. mittlerweile rauscht er nur noch. ab und an geht es dan mal. unabhängig von der temperatur .. radio funzt 1A .. ist er kaputt oder kann man das wieder irgendwie hinkriegen ?? (mit Schläge lässt er sich therapieren)
     
Thema:

Navi DVD rausnehmen

Die Seite wird geladen...

Navi DVD rausnehmen - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....