Navi Corolla Verso

Diskutiere Navi Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Bin neu hier im Forum habe seid kurzen einen Corolla Verso VVTI Bauj.2002 mit folgenden Problem. Nach einer Motorrep.die etwas länger...

  1. Fanmog

    Fanmog Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo
    Bin neu hier im Forum habe seid kurzen einen Corolla Verso VVTI Bauj.2002 mit folgenden Problem.
    Nach einer Motorrep.die etwas länger dauerte war die Batterie ca.6 Monate abgeschlossen.
    Seid dem erkennt das Navi die DVD nicht mehr.Es kommt die Meldung die Daten der DVD können nicht gelesen werden,zuvor ging es aber.Wer kennt das Problem oder kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank
    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Hallo , versuch mal die DVD rauszunehmen und mit einem weichen Brillentuch zu reinigen.
    Wenn das nichts bringt wird wohl der Laser verschlissen sein.
    Gruß 2zz-ge
     
  4. Fanmog

    Fanmog Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo,habe schon gemacht kein Erfolg.
    Mfg.Heinz
     
  5. #4 wolfE12, 21.11.2013
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    9
    Navi

    Fahr mal zu deinem Toyota Händler. Der hat bestimmt noch so eine Program Disk, wie man die früher für die Neuwagen brauchte, um das Navi zum funktionieren zu bringen. Hat bei uns schon mehrfach funktioniert.
    Gruß Wolfgang
     
  6. Fanmog

    Fanmog Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo,Wolfgang mein Problem hat sich von selbst gelöst seid heute morgen geht das Navi wieder seltsam?
    Trotzdem vielen Dank an alle.
    Gruß Heinz
     
Thema:

Navi Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Navi Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....