Navi Corolla Verso

Diskutiere Navi Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Bin neu hier im Forum habe seid kurzen einen Corolla Verso VVTI Bauj.2002 mit folgenden Problem. Nach einer Motorrep.die etwas länger...

  1. Fanmog

    Fanmog Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo
    Bin neu hier im Forum habe seid kurzen einen Corolla Verso VVTI Bauj.2002 mit folgenden Problem.
    Nach einer Motorrep.die etwas länger dauerte war die Batterie ca.6 Monate abgeschlossen.
    Seid dem erkennt das Navi die DVD nicht mehr.Es kommt die Meldung die Daten der DVD können nicht gelesen werden,zuvor ging es aber.Wer kennt das Problem oder kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank
    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Hallo , versuch mal die DVD rauszunehmen und mit einem weichen Brillentuch zu reinigen.
    Wenn das nichts bringt wird wohl der Laser verschlissen sein.
    Gruß 2zz-ge
     
  4. Fanmog

    Fanmog Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo,habe schon gemacht kein Erfolg.
    Mfg.Heinz
     
  5. #4 wolfE12, 21.11.2013
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    28
    Navi

    Fahr mal zu deinem Toyota Händler. Der hat bestimmt noch so eine Program Disk, wie man die früher für die Neuwagen brauchte, um das Navi zum funktionieren zu bringen. Hat bei uns schon mehrfach funktioniert.
    Gruß Wolfgang
     
  6. Fanmog

    Fanmog Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo,Wolfgang mein Problem hat sich von selbst gelöst seid heute morgen geht das Navi wieder seltsam?
    Trotzdem vielen Dank an alle.
    Gruß Heinz
     
Thema:

Navi Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Navi Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...