Navi Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fanmog, 21.11.2013.

1. Fanmog

Fanmog Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo
    Bin neu hier im Forum habe seid kurzen einen Corolla Verso VVTI Bauj.2002 mit folgenden Problem.
    Nach einer Motorrep.die etwas länger dauerte war die Batterie ca.6 Monate abgeschlossen.
    Seid dem erkennt das Navi die DVD nicht mehr.Es kommt die Meldung die Daten der DVD können nicht gelesen werden,zuvor ging es aber.Wer kennt das Problem oder kann mir weiter helfen.

Vielen Dank
    Heinz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

2zz-ge Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Hallo , versuch mal die DVD rauszunehmen und mit einem weichen Brillentuch zu reinigen.
    Wenn das nichts bringt wird wohl der Laser verschlissen sein.
    Gruß 2zz-ge

4. Fanmog

Fanmog Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo,habe schon gemacht kein Erfolg.
    Mfg.Heinz

5. #4 wolfE12, 21.11.2013
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Navi

Fahr mal zu deinem Toyota Händler. Der hat bestimmt noch so eine Program Disk, wie man die früher für die Neuwagen brauchte, um das Navi zum funktionieren zu bringen. Hat bei uns schon mehrfach funktioniert.
    Gruß Wolfgang

6. Fanmog

Fanmog Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo,Wolfgang mein Problem hat sich von selbst gelöst seid heute morgen geht das Navi wieder seltsam?
    Trotzdem vielen Dank an alle.
    Gruß Heinz

Thema:

Navi Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Navi Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...