Navi Corolla Verso

Diskutiere Navi Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Bin neu hier im Forum habe seid kurzen einen Corolla Verso VVTI Bauj.2002 mit folgenden Problem. Nach einer Motorrep.die etwas länger...

  1. Fanmog

    Fanmog Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo
    Bin neu hier im Forum habe seid kurzen einen Corolla Verso VVTI Bauj.2002 mit folgenden Problem.
    Nach einer Motorrep.die etwas länger dauerte war die Batterie ca.6 Monate abgeschlossen.
    Seid dem erkennt das Navi die DVD nicht mehr.Es kommt die Meldung die Daten der DVD können nicht gelesen werden,zuvor ging es aber.Wer kennt das Problem oder kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank
    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Hallo , versuch mal die DVD rauszunehmen und mit einem weichen Brillentuch zu reinigen.
    Wenn das nichts bringt wird wohl der Laser verschlissen sein.
    Gruß 2zz-ge
     
  4. Fanmog

    Fanmog Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo,habe schon gemacht kein Erfolg.
    Mfg.Heinz
     
  5. #4 wolfE12, 21.11.2013
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Navi

    Fahr mal zu deinem Toyota Händler. Der hat bestimmt noch so eine Program Disk, wie man die früher für die Neuwagen brauchte, um das Navi zum funktionieren zu bringen. Hat bei uns schon mehrfach funktioniert.
    Gruß Wolfgang
     
  6. Fanmog

    Fanmog Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso E12
    Hallo,Wolfgang mein Problem hat sich von selbst gelöst seid heute morgen geht das Navi wieder seltsam?
    Trotzdem vielen Dank an alle.
    Gruß Heinz
     
Thema:

Navi Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Navi Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.