NAVI Corolla Linea SOL - AUSBAU

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Clausideluxe, 30.11.2005.

1. #1 Clausideluxe, 30.11.2005
    Clausideluxe

Clausideluxe Guest

Moin zusammen....

Ich bin seit ca. 2 Mon. Besitzer eines Corolla E12, Bj. 06/2002.
    Und jetzt habe ich die Idee, das Navi auszubauen.

Hat schon mal jemand so was gemacht?
    Bekomme ich auch den Kabelbaum dabei komplett raus?
    Oder bedeutet das, den Wagen innen komplett zu zerlegen?

Und wie sieht es mit den Preisen aus?
    Lohnt sich der Aufwand? Gibt es überhaupt Käufer?

Habe mir ja schon eigentlich alles besorgt - aktuellste CD (BackUp-Version) - aber ist nicht so mein Ding.

Habe auch schon eine Standard-Blende für ein DIN-Radio und das komplette Repair-Manual - aber ist das so einfach zu machen???

Würde mich über ein paar Anmerkungen freuen:

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 02.12.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    suche-funktion benutzen...

4. DebX

DebX Senior Mitglied

Beachte mal net den vorredner, er hat scheinbar die Tage...

Grundsätzlich gilt bei original Kabelsätzen einen sehr hohen Aufwand.

Meist kannst du danach den Kabelsatz vergessen da er in den meisten Fällen teilweise rausgeschnitten werden muß.

Bezüglich der Navi, es kommt drauf an welches Modell es ist (mit oder ohne Monitor). Wenn mit dann musst du noch das Verbindungskabel zwischen Monitor und Rechner besorgen.

Ansonsten langt es wenn du den Stromkabel Satz dazu kaufst.
    Dazu kommt noch das du den GPS Antennen Anschluß besorgen müsstest, da passen meist die ganz normalen Adapter drauf.

Das Gerät selber kannst du bei Ebay los werden.

Ich denke aber eher, bau das Teil aus und setze es so rein wie es ist. Ohne Kabel etc. schreib es nur dazu.

MfG

DebX

5. #4 Clausideluxe, 02.12.2005
    Clausideluxe

Clausideluxe Guest

Besten Dank an alle die mir bis hierher Tips und Ratschläge gegeben haben ;-)

Und das mit dem Ausbau des Kabels wäre eben nur interessant wenn es "relativ" einfach wäre - aber scheint nicht so zu sein.
    Dann werde ich mal schauen, ich denke EBAY wird es werden.

Was kann das TNS 500 denn bringen, also das Hauptgerät und die Recheneinheit? Hat das schon mal jemand verkauft?

Achja.....
    Wie bekomme ich denn den Mittelteil raus?
    Den Bereich um den Schalthebel herum bekommt man ja leicht raus - ist nur geklipt. ABer der Bereich darüber (Klimaautomatik, etc.), wie geht es da?

Gruß, Claus

6. #5 spiderpig, 03.12.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    genau so isses.

schon seit jahren.

und klugscheißen tu ich sowieso am liebsten

@ clausideluxe: die verkleidung ist nur geklippt, von unten beim aschenbecher anfangen rauszuziehen, geht etwas straff.

das radio hat vier schrauben an der unterkante, rausdrehen, aber beim rausfädeln des radios aufpassen, da sind noch haken an den bügeln dran, wo die schrauben sitzen, das musst du rauskippeln

7. #6 Schuttgriwler, 03.12.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dong hat vollkommen Recht, denn diese Frage ist noch nicht so alt und war schonmal hier, die ich ausführlich beantwortet habe.

@DebX: Probleme ? Der Verweis auf die Suche ist vollkommen gerecht.......

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NAVI Corolla Linea SOL - AUSBAU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi ausbau toyota corolla verso

Die Seite wird geladen...

NAVI Corolla Linea SOL - AUSBAU - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...