Navi CD für Toyota Corolla Navi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von heerens, 28.10.2011.

  1. #1 heerens, 28.10.2011
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab mir einen anderen E12 gekauft.
    In dem ist ein navi verbaut nur ist das Kartenmaterial 5 Jahre alt
    wo bekomme ich aktuelle CD´s her?
    Es ist das navi das im Radio Display erscheint
    Danke

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 28.10.2011
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Navi

    Es ist das TNS 310, eine DVD bekommst du beim Toyota Händler, kostet aber 159Euro. Dafür kannst du ach gleich ein neues TomTom o.ä. kriegen.
    Wenn du nicht sicher bist welche DVD passt dann hier http://www.toyota-mapupdates.eu/ die Nummer deiner DVD eingeben.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 phantomlord2k, 28.10.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Na dann doch lieber das Tom Tom . Das kleine Display da würde mich in den Wahnsinn treiben
     
Thema:

Navi CD für Toyota Corolla Navi

Die Seite wird geladen...

Navi CD für Toyota Corolla Navi - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...