Navi beim Prius1

Diskutiere Navi beim Prius1 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Prius Navi? Ist ein Nachrüsten eines NAVI beim Prius1 möglich? www.mouli.de

?

NAVI Prius1

1. Prius Navi?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. jetzt

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 prius_muli, 16.11.2004
    prius_muli

prius_muli Guest

Prius Navi?

Ist ein Nachrüsten eines NAVI beim Prius1 möglich?

www.mouli.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 16.11.2004
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Hallo prius_muli

Original-Navi ist meines Wissens beim Prius nicht nachrüstbar. Als ich mir damals den Prius1 gekauft habe, wurde mir gesagt, dass Navi nur ab Werk lieferbar ist.
    Kannst ja mal im Yahoo-Prius-Forum nachfragen, dort wird man dir sicher weiterhelfen können.

Grüsse
    Fabio

PS: Das mit der Umfrage habe ich nicht ganz verstanden ?( ;)

Thema:

Navi beim Prius1

Die Seite wird geladen...

Navi beim Prius1 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...