Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus

Diskutiere Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Ich hatte neulich einen Batterieausfall und musste mir eine neue einbauen lassen. Seitdem muckt...

1. #1 Amadeus69, 29.03.2013
    Amadeus69

Amadeus69 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis BJ 2007
    Hallo,

vielleicht kennt jemand das Problem.
    Ich hatte neulich einen Batterieausfall und musste mir eine neue einbauen lassen.
    Seitdem muckt meine Navi B9010 etwas.
    Wenn ich nach Navi fahre und weiche von der Route ab, dann hat es bisher immer sofort eine neue Route berechnet. Das macht es nun nicht mehr. Es navigiert mich erst dann wieder, wenn ich wiedder auf der alten Route zurück bin.
    Was kann ich denn da machen?

VG

Oli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amadeus69, 18.04.2013
    Amadeus69

Amadeus69 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis BJ 2007
    Problem gelöst

Also ich habe das Problem nun selbst gelöst.
    • DVD aus dem Navi nehmen
    • Batterie für ein paar Minuten abklemmen
    • Batterie wieder anklemmen
    • Die DVD Europa Central einlegen und die Software installieren lassen
    • DVD Europa West einlegen und Update installieren lassen
    • fertig
    Nun geht alles wieder einwandfrei.

Thema:

Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus

Die Seite wird geladen...

Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  5. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....