Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus

Diskutiere Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Ich hatte neulich einen Batterieausfall und musste mir eine neue einbauen lassen. Seitdem muckt...

  1. #1 Amadeus69, 29.03.2013
    Amadeus69

    Amadeus69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis BJ 2007
    Hallo,

    vielleicht kennt jemand das Problem.
    Ich hatte neulich einen Batterieausfall und musste mir eine neue einbauen lassen.
    Seitdem muckt meine Navi B9010 etwas.
    Wenn ich nach Navi fahre und weiche von der Route ab, dann hat es bisher immer sofort eine neue Route berechnet. Das macht es nun nicht mehr. Es navigiert mich erst dann wieder, wenn ich wiedder auf der alten Route zurück bin.
    Was kann ich denn da machen?

    VG

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amadeus69, 18.04.2013
    Amadeus69

    Amadeus69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis BJ 2007
    Problem gelöst

    Also ich habe das Problem nun selbst gelöst.
    • DVD aus dem Navi nehmen
    • Batterie für ein paar Minuten abklemmen
    • Batterie wieder anklemmen
    • Die DVD Europa Central einlegen und die Software installieren lassen
    • DVD Europa West einlegen und Update installieren lassen
    • fertig
    Nun geht alles wieder einwandfrei.
     
Thema:

Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus

Die Seite wird geladen...

Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...