Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Amadeus69, 29.03.2013.

  1. #1 Amadeus69, 29.03.2013
    Amadeus69

    Amadeus69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis BJ 2007
    Hallo,

    vielleicht kennt jemand das Problem.
    Ich hatte neulich einen Batterieausfall und musste mir eine neue einbauen lassen.
    Seitdem muckt meine Navi B9010 etwas.
    Wenn ich nach Navi fahre und weiche von der Route ab, dann hat es bisher immer sofort eine neue Route berechnet. Das macht es nun nicht mehr. Es navigiert mich erst dann wieder, wenn ich wiedder auf der alten Route zurück bin.
    Was kann ich denn da machen?

    VG

    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amadeus69, 18.04.2013
    Amadeus69

    Amadeus69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis BJ 2007
    Problem gelöst

    Also ich habe das Problem nun selbst gelöst.
    • DVD aus dem Navi nehmen
    • Batterie für ein paar Minuten abklemmen
    • Batterie wieder anklemmen
    • Die DVD Europa Central einlegen und die Software installieren lassen
    • DVD Europa West einlegen und Update installieren lassen
    • fertig
    Nun geht alles wieder einwandfrei.
     
Thema:

Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus

Die Seite wird geladen...

Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...