navi b9001 rote beleuchtung???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CHRISE, 27.10.2010.

  1. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne an meinem navi b9001 die tasten in rot haben und nicht in grün wie standart

    da ich schon die klimaeinheit in rot beleuchtet habe möchte ich auch gerne die tasten auf dem navi auch in rot haben

    [​IMG]




    nun meine frage wie kriege ich den oberen "deckel" ab??
    ich habe es mit vorsichtigem hebeln versucht aber nicht abbekommen möchte wissen ob der nur geschraubt ist oder geklipst ist und wenn ja dan wo??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Vielleicht beides?

    Mußt du gucken, wenn das Navi ausgebaut ist. ;)
     
  4. #3 diosaner, 28.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich glaube, das nur ein Selbstversuch hier Klarheit bringt.
    Bei dem Preis vom dem Teil will bestimmt keiner Schuld daran haben, wenn das in die Hose geht bzw. falsche Tipps gegeben wurden.
     
Thema:

navi b9001 rote beleuchtung???

Die Seite wird geladen...

navi b9001 rote beleuchtung??? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...