navi b9001 rote beleuchtung???

Diskutiere navi b9001 rote beleuchtung??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ich möchte gerne an meinem navi b9001 die tasten in rot haben und nicht in grün wie standart da ich schon die klimaeinheit in rot beleuchtet...

  1. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne an meinem navi b9001 die tasten in rot haben und nicht in grün wie standart

    da ich schon die klimaeinheit in rot beleuchtet habe möchte ich auch gerne die tasten auf dem navi auch in rot haben

    [​IMG]




    nun meine frage wie kriege ich den oberen "deckel" ab??
    ich habe es mit vorsichtigem hebeln versucht aber nicht abbekommen möchte wissen ob der nur geschraubt ist oder geklipst ist und wenn ja dan wo??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Vielleicht beides?

    Mußt du gucken, wenn das Navi ausgebaut ist. ;)
     
  4. #3 diosaner, 28.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich glaube, das nur ein Selbstversuch hier Klarheit bringt.
    Bei dem Preis vom dem Teil will bestimmt keiner Schuld daran haben, wenn das in die Hose geht bzw. falsche Tipps gegeben wurden.
     
Thema:

navi b9001 rote beleuchtung???

Die Seite wird geladen...

navi b9001 rote beleuchtung??? - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...