Navi austausch

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von clossbnj, 09.12.2008.

1. #1 clossbnj, 09.12.2008
    clossbnj

clossbnj Grünschnabel

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen!?

Ich hab nen Corolla E12 mit Navi, kleines Display in grün schwarz hinterlegt, TNS 300!
    Kann ich mir das Navi mit großem Display, TNS 600, einbauen, muss ich nur das Radio austauschen oder auch das externe Laufwerk mit dem Kartenmaterial?

Woher kann ich ein kostengünstiges TNS 600 beziehen?

Dank im Voraus für Info

Gruss
    Benny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 10.12.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Das mit dem Laufwerk kann ich dir nicht sagen, aber du brauchst den Teil der Mittelkonsole mit den Lüftungen neu. Musst mal gucken ob eventuell ein billiger Radiorahmen passt, ansonsten wird das teuer.

Aber wieso ein veraltetes Navi (technisch) und ein Bildschirm der nicht mal DVDs abspielen kann oder einfach mehr "Funktionen" hat?
    Für den Preis kann man sich bestimmt schon eine komplette moderne Lösung von Pioneer oder Panasonic kaufen, was besser ist, besser aussieht und mehr kann.

4. #3 clossbnj, 10.12.2008
    clossbnj

clossbnj Grünschnabel

Hallo,

ich möchte schon beim Original Toyota Radio bleiben, da mein Navi unkompliziert und mich bis jetzt zuverlässig an jeden Ort ob In- oder Ausland gebracht hat!

Welches Navi ist denn das momentan neueste Toyota Radio?

Gruß
    Benny

5. #4 Mercurius, 10.12.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Naja ob du mit dem großen Bildschirm Navi zurecht kommst ist dann was ganz anderes, denn das ist ein anderes System.
    Und da gibt es halt auch nur "eins", ist nicht so, dass immer wieder was aktuelles rauskommt, was man nachrüsten kann. Nur Karten werden neu gemacht.

So siehts aus:

Günstig kann man das wohl nur bei Ebay eventuell bekommen.

Und da technisches sich so schnell entwickelt... wenn du irgendein Tomtom oder vergleichbares nimmst, die sind garantiert noch besser (in allen Punkten) und einfacher zu bedienen... nur musst du dir halt einmal die Mühe machen es neu zu lernen.

Und im Bild sieht man auch, dass die Mittelkonsole mit den Lüftungen anders ist, dieses PlastikTeil kostet glaube ich irgendwas um die 150 EUR beim Händler.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi austausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Navi austauschen

,
  2. Radiound Navi austauschen im Toyota

Die Seite wird geladen...

Navi austausch - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...