NAVC Slalom in Theley am 10.Sep

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von starlet evo, 29.08.2006.

  1. #1 starlet evo, 29.08.2006
    starlet evo

    starlet evo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Am 10.Sep findet in Theley ein Lauf zur Bergmeisterschaft statt. Die Strecke ist neu daher keine Streckenbeschreibung. Laut Ausschreibung währe die Strecke für die Zuschauer gut einzusehhen . LOS Gehts morgens um 8.30 mit den SerienFahrzeugen und geht bis zu den Eigenbauten Kl 14 um15.00 . Um 11.30 Starten die Fahrzeuge des Heck-Mo-Cups da kommen die Freunde des Heckmotors zu zug also NSU,Simca,Porsche und VW.WIE KOMM ICH HIN ? THELEY liegt an der A1 im Saarland Abf 138 oder 140 je nach richtung dann denn Pfeilen folgen ist ncht weit von der Abf .INFO unter www.msc-hasborn.de oder Tel 06853-1808 oder bei mir Starlet Evo 0171 6549663 bin mit meinem Starlet in der Kl 9 am Start
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVC Slalom in Theley am 10.Sep

Die Seite wird geladen...

NAVC Slalom in Theley am 10.Sep - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...