NAVC Slalom in Theley am 10.Sep

Diskutiere NAVC Slalom in Theley am 10.Sep im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Am 10.Sep findet in Theley ein Lauf zur Bergmeisterschaft statt. Die Strecke ist neu daher keine Streckenbeschreibung. Laut Ausschreibung währe...

1. #1 starlet evo, 29.08.2006
    starlet evo

starlet evo Junior Mitglied

Am 10.Sep findet in Theley ein Lauf zur Bergmeisterschaft statt. Die Strecke ist neu daher keine Streckenbeschreibung. Laut Ausschreibung währe die Strecke für die Zuschauer gut einzusehhen . LOS Gehts morgens um 8.30 mit den SerienFahrzeugen und geht bis zu den Eigenbauten Kl 14 um15.00 . Um 11.30 Starten die Fahrzeuge des Heck-Mo-Cups da kommen die Freunde des Heckmotors zu zug also NSU,Simca,Porsche und VW.WIE KOMM ICH HIN ? THELEY liegt an der A1 im Saarland Abf 138 oder 140 je nach richtung dann denn Pfeilen folgen ist ncht weit von der Abf .INFO unter www.msc-hasborn.de oder Tel 06853-1808 oder bei mir Starlet Evo 0171 6549663 bin mit meinem Starlet in der Kl 9 am Start

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVC Slalom in Theley am 10.Sep

Die Seite wird geladen...

NAVC Slalom in Theley am 10.Sep - Ähnliche Themen

1. dachträger mit fahrradhalter corolla e 10

dachträger mit fahrradhalter corolla e 10: hallo biete einen gut erhaltenen dachträger 50 euro vb bilder bei inter. Preis: 50 Fix [IMG]
  2. antriebswellen corolla e 10/bj 97

antriebswellen corolla e 10/bj 97: hallo suche antriebswellen links und rechts mfg
  3. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...