Nators 2. Identität aufgedeckt, zufällig auf Viva gesehen.

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von celibrio, 06.02.2007.

  1. #1 celibrio, 06.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Unser Nator, wie wir ihn kennen:

    [​IMG]

    Da schau ich mir doch gestern auf Viva das neue Video von Gimma an.

    Für die, die Gimma nicht kennen, ein Schweizer Rapper, wurde auch schon hier darüber diskutiert. Klick hier.

    Hier 2 Ausschnitte aus dem Video, ich weiss ja nicht, was ihr denkt, aber ich hab sofort an Nator gedacht.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dazu kommt wohl noch, das Nator ein Fan von Gimma ist.

    Siehe Nators muwie auf Seite 2 mit einem Gimma Song

    Und hier noch das ganze Original-Video

    Ich finds geil.

    Nator, Gruess usem Kanton Bärn :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 06.02.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    8o dat ist "Er".....
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hahaha wie geil .... der nator ... hat der n bruder, also gimma?! :D

    das lied is nicht so dolle, superschwitzer war 1000mal besser :D

    greetz
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 06.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Die Jugend des Rappers Gimma ist von vielen Schattenseiten geprägt. Ein schlimmes Trauma für Gimma war es, als sich seine Eltern vor zwanzig Jahren scheiden liessen und danach in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen wurden. Dies war ausschlaggebend dafür, dass er 1993 wegen Prügeleien und Drogen aus dem Gymnasium geworfen wurde.

    In der Sekundarschule verkaufte er auf dem Pausenhof seine ersten Rap-Tapes. Sein Weg zum Sekundarabschluss wurde jedoch wieder durch eine negative Diagnose hinausgezögert. Die Ärzte entdeckten im Gimmas Kopf einen Tumor, der nur durch eine schnelle, siebenstündige Operation entfernt werden konnte. Durch die negativen Erfahrungen und die Operation zeigte Gimma Verhaltensauffälligkeiten. Drei Jahre später folgte eine intensive Psychotherapie, weil er wieder drogenabhängig wurde.

    1996 konnte Gimma seinen Sekundarabschluss absolvieren und trat mit einigen guten Vorsätzen in ein Franziskanerkloster ein. Gimma fand während des Aufenthalts seine grosse Liebe, so dass er aus dem Kloster austrat und eine kaufmännische Lehre bei der Calanda Bräu begann, welche er nach einer zweiten Psychotherapie mit der Höchstnote abschliessen konnte.

    Im Jahre 1999 veröffentlichte Gimma ohne Erlaubnis seiner Kameraden das Projekt Blodelprojekt TAO, welchem auch Rennie und Stimpee Kutz von der Sektion Kuchikäschtli angehörten. Im Folgejahr stand er als Support Act von High & The Mighty und Cage erstmals im Ausland auf der Bühne. Schliesslich begann er in einer geschlossenen Anstalt, in der zuvor sein Halbbruder Selbstmord begangen hatte, zu arbeiten.

    Zur Zeit ist Gimma in Chur als Jugendarbeiter tätig. Er und sein Team unterstützen Jugendliche aus Chur mit Hobbyräumen, Discos usw.
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 06.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    *rofl*

    Nator, was kriegstn so dafür?
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja, echt hart. Scheidungskind ... quasi ein Leben auf der Straße, da mußte man zu Drogen greifen.

    Sorry, ist jeder Dritte und davon gabs bei der Hälfte sicherlich die entsprechenden Probleme ... :O
     
  8. #7 celibrio, 07.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ist ja mal geil, ein ehemals Drogensüchtiger macht ne Lehre bei ner Bierbrauerei.
     
  9. #8 MrAnderson, 07.02.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    das Video wurde bei Nators letztem Armee-Einsatz gedreht :D
     
  10. #9 echt_weg, 07.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wie geil :D
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    In der Tat recht ähnlich :D
     
  12. #11 gt4stef, 07.02.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wir wissen da was nicht :D
     
  13. #12 celibrio, 07.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wieso sagt der Nator selbst nicht mal was dazu? ?(
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Weil er mit Sicherheit wieder irgendwo im tiefstem Russland unterwegs ist, wo es kein I Net gibt ;)


    Mfg
     
  15. #14 celibrio, 08.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Gestern war er aber im Forum, und hat nichts dazu gesagt. Das wird schon noch.
     
  16. #15 Burnmax, 08.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wasn das für ne scheiße........***totlach***
     
  17. #16 Marschl, 08.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Nator wird gerade mit der Agentur die weitere Vorgehensweise besprechen, nachdem seine Zweitidentität aufgeflogen ist ;) :D
     
  18. #17 Dr.Hossa, 08.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Soooo geil :rofl
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich habs auch gedacht als ich den Clip zum ersten mal gesehen hab!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Gibts den Text auch in Hochdeutsch? :D
     
  22. #20 celibrio, 08.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab noch nichts gefunden. Dieser Clip ist halt noch brandneu.
     
Thema:

Nators 2. Identität aufgedeckt, zufällig auf Viva gesehen.

Die Seite wird geladen...

Nators 2. Identität aufgedeckt, zufällig auf Viva gesehen. - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]