Nato-Rückleuchten-Problem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 04.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen.<br />Endlich habe ich die Nato-Rücklichter bestellt...wollte diese schon immer haben.<br />Nun habe ich allerdings das rote Mittelteil NICHT mitbestellt!

    Ich wusste nicht, dass die Nato-Heckleuchten mehr Platz brauchen und an dem lackierten Mittelblech anstossen.

    Nun; was würdet ihr an meiner Stelle machen?<br />Kann eventuell das in Wagenfarbe lackierte Teil so ausgeschnitten werden, dass die Lampen passen und es trotzdem einigermassen gut aussieht oder ist das dazugehörige Mittelteil unumgänglich?

    Braucht es sonst noch irgendwelche Teile, die ich vergesseh habe??

    Vielen Dank für eure Antworten !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 04.11.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Nato Rückleuchten, die Funzeldinger an den Militärfahrzeugen? Warum willst du sowas haben, Lust auf Auffahrunfall?<br /> :D :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hihi<br />...sieht doch viel besser aus als das Europa-Heck...

    Dominik
     
  5. #4 HASEHASESUPRASE, 04.11.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hier hatten wir mal einen Thread, wo jemand das Euro Modell auf USA umgebaut hat.

    Das Mittelteil ist wohl nicht umgänglich.

    Außerdem sehen die roten Rücklichter solo ziemlich bescheiden aus.

    Zusätzlich brauchst Du noch ein kleines Nummernschild mit 30 cm Länge.
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hat da mal jemand ein bild davon, würd mich mal interessieren, wie das ausschaut.
     
  7. 4agze

    4agze Guest

    Jöö! Het do dr Domi öbbis zwenig bstellt? Wenn sis sägä wirds wohl nit ohni das Ding go. <br />See you...
     
  8. #7 Bleifuss, 08.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger haben aber keinen E-Stempel drauf oder?<br />Wie siehts aus mmit den USA-Blinker-Standlichtern vorne??? Auch schon mit dem Gedanken gespielt?

    Gruss Bleifuss aus dem tiefen Freiburgischen Kantönle
     
  9. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Bei NATO Rückleuchten muss der Wagen aber noch in Tarnfarbe lackiert werden :D :D :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ...die Lampen sind montiert. <br />Sieht noch cool aus :D

    Gruss<br />dominik
     
  11. #10 Andreas-M, 08.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    wie wärs mit nem Foto?
     
  12. #11 CyberBob, 09.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    so viel ich weiss wirst du dir das nato-mittelblech auch besorgen müssen...

    und wenn du schon dabei bist, hol dir gleich das rote mittel"blech"...

    wer achtet schon auf ein klitzekleines e-prüfzeichen auf eine heckleuchte? man kann immernoch sagen dass das fahrzeug eine NATO-Version ist und es schon immer so aufgebaut war... katzenaugen sind vor einem bestimmten baujahr eh keine pflicht...

    an alle die nicht wissen wieso das NATO heisst hier die info:

    TOYOTA deutschland hat in der teileliste keine us-fahrzeuge berücksichtigt... zumindest nicht so dass man ohne fahrgestellnummer die teilenummer herrausfinden kann...<br />man kann aber in der NATO-version (ungetarntes fahrzeug) so ziehmlich alles für die US-version herraussuchen, ohne eine fahrgestellnummer zu haben...

    die NATO-version berücksichtigt da auch gleichzeitig auch die wärmeren ortschaften unserer erde... z.B. ein dritter e-Lüfter zwischen klima und kühler, grössere wasserpumpe usw...
     
  13. #12 TheNightFlier, 13.11.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    jo alles schön und gut, aber wie sehen die Dinger aus ?<br />würd ich schon gern ma sehen ...

    der Flier
     
  14. Gast

    Gast Guest

    .....werde ein Foto der montierten Lichter machen...
     
  15. #14 Corolla HB E9, 14.11.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    FOTO !!!
     
  16. #15 Roger18, 16.11.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    aha BL :)
     
  17. pacman

    pacman Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja stark aus. und was kosten die dinger?
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hejaaaa, BL was denn sonst?!?! ;)

    Ich mache dir ein Anegbot:<br />Ich zeige dir meine Heckleuchten in Natura, du mir dafür dein Pop-Off.. :D

    Gruss<br />Dominik

    P.S die Lampen kosten rund 225.- Schwiizer-Fränkli... also rund 150 Euro. (eine Lampe versteht sich..)

    Um sie einzubauen muss das Blech in der Mitte ausgesägt werden was äusserst mühsam ist.
     
  19. #18 HASEHASESUPRASE, 16.11.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich muß mal das Original Heck reinstellen.

    [ 16. November 2002: Beitrag editiert von: HaseHaseSuprase ]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andreas-M, 16.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    ??? rolleyes
     
  22. #20 Andreas-M, 17.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    So, ich stell mal eben für Ihn das Foto rein:

    Finde sieht gut aus.

    [​IMG]
     
Thema:

Nato-Rückleuchten-Problem

Die Seite wird geladen...

Nato-Rückleuchten-Problem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  5. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...