Nass in Trocken. WIE???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RiceBurner, 27.05.2002.

  1. #1 RiceBurner, 27.05.2002
    RiceBurner

    RiceBurner Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie komme ich vom Motorraum in den Trockenraum???<br />Bei einer Celica T23.<br />Zweck: Subwoofer

    Schon mal danke im voraus

    Grüsse

    RiceBurner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Such Dir ne passende Gummitülle im Motoraum,wo Du ein Loch reinstechen kannst.<br />Meistens ist sowas Nähe Bremskraftverstärker zu finden.Du kommst dann unterm Lenkrad raus.Da geht glaub ich, auch bei der Celica ein Kabelbaum durch.Vielleicht kannst Du das Kabel da mit durchstecken.

    Oder versuchs im Fussraum links.Vielleicht kommst Du da durch.Erst in den Kotflügelbereich durchstecken(Innenkotflügel kurz abbauen),dann richtung Motoraum weiter.Du kommst dann in der Nähe der Batterie raus.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Schau mal in Car&Hifi in meinen Thread: Sound in T23
     
  5. #4 RiceBurner, 28.05.2002
    RiceBurner

    RiceBurner Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank :) :) :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nass in Trocken. WIE???

Die Seite wird geladen...

Nass in Trocken. WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. Kärcher 2001 Nass-Trockensauger

    Kärcher 2001 Nass-Trockensauger: Kärcher 2001 Nass Trockensauger ihr bekommt alles was auf den Foto zu sehen ist. Gebraucht und hat auch dementsprechende gebrauchsspuren. damit...
  3. Motorkontrollleuchte - Glühkerze nass?!

    Motorkontrollleuchte - Glühkerze nass?!: Hi Leute, jetzt habe ich zum ersten Mal ein "Problem" mit meinem immer zuverlässigen Corolla E12U. Und zwar als ich heute aus der Arbeit kam und...
  4. Avensis T22: Spiegel immer nass, Heckscheibenheizung

    Avensis T22: Spiegel immer nass, Heckscheibenheizung: Bin ja mit meinem Avensis sonst sehr zufrieden, aber wenn's draussen nass ist sind die Außenspiegel stets mit einer Lage Tröpfchen überzogen....
  5. Suche trockenen Stellplatz für ein Auto - Großraum MG, Köln, D, Aachen

    Suche trockenen Stellplatz für ein Auto - Großraum MG, Köln, D, Aachen: Hallo, würde gerne mal unverbindlich fragen, ob jemand sowas zur Verfügung stellen kann. Brauche nur ein trockenes, nicht zu feuchtes (Luft)...