Nash Paseo weg, Corolla her!!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Nash, 23.01.2011.

1. Nash

Nash Junior Mitglied

Hallo liebe gemeinde,
    Ich bin schon sehr lange hier angemeldet, über 1 Jahr glaub ich, aber ich war mehr im Paseoforum unterwegs, da dort mehr interessante Dinge über den Paseo stehen als hier. Leider ist mein Paseo ziemlich fertig gewesen und ich brauchte was neues.

Hab mich dann im Internet umgeschaut und seit Freitag habe ich einen Corolla 1,6 Sportschauedition in Silber. Der gute ist BJ 09/2004 und hat gerade mal 13.000 KM hinter sich gebracht (Vorbesitzer Bahnangestellter: wohl mehr Bahn als Auto gefahren xD). Gekauft habe ich den Wagen bei Toyota Eitel in Efurt und bin vom Ruhrgebiet extra dort rüber.

Preis klang sehr fair mit 8400 Euro habe ich denke ich nicht zuviel bezahlt und der Wagen steht echt gut da bis auf ein ministeinschlag auf der Motorhaube kurz neben dem Toyota Emblame.

Meinen Paseo könnt ihr jetzt beim User Backi wiederfinden, der wohnt ja nähe Erfurt und dann habe ich den Wagen direkt bei ihm in Zahlung gegeben.

Bilder folgen noch, aber gerade regnets schon seit Feitag in einer Tour oder ist blödes Wetter, wenn Foto's dann bei schönem Wetter.

MfG Nash

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GaKu

GaKu Mitglied

autohaus eitel? kommt mir bekannt vor...

der vorbesitzer meines e11s hat seinen 1998 bei autohaus eitel gekauft, aber er war aus saalfeld... ist ja nicht soo weit. hab sogar noch den rahmen fürs nummernschild mit der aufrschrift autohaus eitel, "toyota, lexus, bla bla".

wollt ich nur mal anmerken so am rande.

4. Nash

Nash Junior Mitglied

Die haben im Raum Thüringen/Sachsen/Baden Wüttemberg/Bayern um die 20 Standorte, Meine Kennzeichenhalterrung hat die Aufschrift.
    "Lieber zu Eitel als zu teuer" ^^

5. GaKu

GaKu Mitglied

hahah geil, will ich auch haben!

6. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    Schau Lara

7. #6 Torsten-T25, 31.01.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Welcome

10. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Willkommen im Forum und nicht alles ernst nehmen

Thema:

Nash Paseo weg, Corolla her!!

Die Seite wird geladen...

Nash Paseo weg, Corolla her!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...