NASCAR -> Wer hat : 16.03.2003 Darlington -Letzten 5 Laps als Videodatei?

Diskutiere NASCAR -> Wer hat : 16.03.2003 Darlington -Letzten 5 Laps als Videodatei? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Nabend :-) Ich hoffe mal das es noch den ein oder anderen NASCAR-Fan hier im Toyotaforum gibt. Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen Trackpass und schau...

1. #1 Christian RA40XT, 06.03.2005
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Nabend :-)

Ich hoffe mal das es noch den ein oder anderen NASCAR-Fan hier
    im Toyotaforum gibt.
    Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen Trackpass und schau mir
    dann auch recht gern so die Videoschnipsel an.
    Tja und dort hab ich dieses sensationelle Finish von Darlington
    gesehen.. Ricky Craven gegen Kurt Busch. Unglaubliches Finish ....

Hat ein NASCAR Fan hier zufällig
    die letzten 4 oder 5 Laps als Datei? Im TrackPass kann man ja
    nix runterladen.

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NASCAR -> Wer hat : 16.03.2003 Darlington -Letzten 5 Laps als Videodatei?

Die Seite wird geladen...

NASCAR -> Wer hat : 16.03.2003 Darlington -Letzten 5 Laps als Videodatei? - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...