Nardi Personal Lenkrad, infos gefragt

Diskutiere Nardi Personal Lenkrad, infos gefragt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemanden sagen welches Lenkrad dies genau ist. Hab schon rausgefunden das es ein Nardi Personal ist, aber da gibts ja auch wieder...

1. #1 gerby77, 21.11.2008
    gerby77

gerby77 Mitglied

Kann mir jemanden sagen welches Lenkrad dies genau ist. Hab schon rausgefunden das es ein Nardi Personal ist, aber da gibts ja auch wieder verschiedene.

Vll auch noch Neupreis

danke schoen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nardi Personal Lenkrad, infos gefragt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nardi lenkrad verbauen

Die Seite wird geladen...

Nardi Personal Lenkrad, infos gefragt - Ähnliche Themen

1. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)