Narbe?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von erni, 28.10.2003.

  1. erni

    erni Guest

    Hallo

    Frag mich gerade ob die auf der seite aufgelistetn narben auch für meinen passen! hab ne t19 limo

    seh da aber nur carina sw oda die älteren modele kann mir da einer weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Laut Baujahreszeitraum würde ich nein sagen. Und ich glaub es ist ne Nabe :D
     
  4. erni

    erni Guest

    aja nabe lol sorry :D
     
Thema:

Narbe?!

Die Seite wird geladen...

Narbe?! - Ähnliche Themen

  1. Radmutter/Narbe

    Radmutter/Narbe: Hallo Freunde, ich habe ein Problem beim lösen der Radmutter hinter der Fettkappe. Ich möchte direkt die Bremsscheiben und Beläge wechseln, aber...
  2. Sportlenkrad / Narbe für YARIS

    Sportlenkrad / Narbe für YARIS: Hi Ihr! ich hab da mal ne frage: *g* also: ich suche seit einiger zeit irgendeinen lenkradhersteller, der eine narbe für ein airbaglenkrad...
  3. Gutachten für Momo Corse Lenkrad D32 / C7715 Narbe

    Gutachten für Momo Corse Lenkrad D32 / C7715 Narbe: hab gerade bei ebay zugeschlagen hat einer ne abe dafür? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2448558464&category=40195&rd=1...
  4. St205 Narben Durchmesser?

    St205 Narben Durchmesser?: nach meiner info 54.1 mm, LK 5x100 ist das korrekt? gruss marcus