Napex sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Golfkiller94, 20.09.2012.

  1. #1 Golfkiller94, 20.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
    Golfkiller94

    Golfkiller94 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla E11
    Hallo ,
    ich habe mal eine frage und zwa
    ich fahre einen Toyota Corolla e11 g6 compackt und habe einen Ulter sportauspuff . der klang in kombi mit nem luftfilter ist schon echt geil *_*
    aber ich möchte wegen der optik einen Napexx sportauspuff haben damit ich links und rechts ein rohr habe :) möchte aber nicht das der sound nun schlechter wird könnte mir da vllt jmd sagen welcher besser klingt ? der Napexx oder der Ulter ? :) MFG steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Der napexx ist mit Sicherheit viel leiser
     
  4. #3 Golfkiller94, 20.09.2012
    Golfkiller94

    Golfkiller94 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla E11
    hmm schade :) aber danke
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Lauter muss nicht zwangsläufig besser sein. ;)
     
  6. #5 el_marco, 20.09.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    ich habe nen napexx, der ist nicht laut wie ein ulter, aber auch nicht leise wie serie. schön dumpf, tief und sonor. verarveitung ist auf jedenfall gut, passgenauigkeit 1a
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Golfkiller94, 21.09.2012
    Golfkiller94

    Golfkiller94 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla E11
    okay dankeschön ;) dann denke ich werde ich den ulter behalten ;) weil er ja eig. schon relativ dunkel kliongt ;) und trozdem laut ist :) es reicht erstmal ;) aber danke an alle ;)
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    das ist halt noch der feine unterschied von ulter zu magnaflow.
    der ulter ist laut und hat trotzdem noch sound. der magnaflow ist einfach nur laut :P
     
Thema:

Napex sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Napex sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  3. Sportauspuff Corolla e11 Compact

    Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  4. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

    welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?
  5. Suche Sportauspuff ae92 gti

    Suche Sportauspuff ae92 gti: Hallo Leute. Kann mir jemand einen "legalen" Sportauspuff für meinen gti empfehlen? Danke schon mal im voraus