Namensschild im KFZ Kennzeichen Look

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Den84, 03.09.2011.

1. Den84

Den84 Grünschnabel

Das Schild macht sich super an Kinderfahrzeugen, schließlich muß doch jeder wissen wer da kommt. Aber auch im Auto, an Zimmertüren, Wänden usw. ist es ein guter Blickfang.

Der Name ist frei wählbar
    Je mehr Zeichen sie wünschen, je kleiner wird jedoch die Schrift.​
    Material und Beschaffenheit des Schildes
    Bei dem Schild handelt es sich um einen hochwertigen Farbdruck auf Fotopapier, welches anschließend durch das Laminierverfahren gegen Nässe und Schmutz geschützt wird.
    Somit ist es leicht, bleibt beständig und kann auch problemlos gereinigt werden. ​
    Das Schild besteht NICHT aus Blech und ist auch NICHT für den Straßenverkehr zugelassen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ​
    Geliefert wird pro Schild
    mit 2 (Größe 140x35mm 160x40mm, 160x60mm) bzw. 4 (Größe 245x65mm, 29x90mm) transparenten Klebepads (wiederablösbar und wiederverwendbar).
    Somit können sie es auf glatten und sauberen Oberflächen sofort anbringen.
    Durch die Transparenz auch von innen z.B. an der Autoscheibe, und bei Bedarf können Sie es auch wieder ohne Probleme abnehmen.​

Preis: 1,59 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Namensschild im KFZ Kennzeichen Look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. namensschild im kennzeichen look

Die Seite wird geladen...

Namensschild im KFZ Kennzeichen Look - Ähnliche Themen

1. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  2. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  3. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...