Name dieser Felge gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von R4NG3R, 27.02.2009.

  1. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    suche die bezeichnung der felge aus dem video an dem 200er

    klick mich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisFour, 27.02.2009
    DennisFour

    DennisFour Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT Four, AE86
    Hi,
    Rial nogaro oder die Barracuda.....
     
  4. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    super danke :]
     
  5. #4 diabolic, 27.02.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Video....

    Schade das es alles gefaked ist :D
    Es sei denn, neuerdings sind auch LKWs mit 300 Sachen auf der BAB unterwegs :D
     
  6. #5 blue-killa, 27.02.2009
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir so mit 100% iger sicher heit sagen das das KEIN Fake ist !!!!

    bin scho mitgfahrn :D
     
  7. #6 diabolic, 27.02.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Na kommt drauf an, was man unter Fake versteht, gell ;)
    Wenn das nicht mit einschliesst, dass das Tacho wesentlich mehr anzeigt, okay ;)


    Ansonsten schau einfach mal auf Minute 5!
    Da ist der über 320km/h, dann kommt der Schwenk zur Strasse, wo gemütlich die LKW überholt werden, dann der Schwenk zurück zum Tacho mit immer noch 300km/h.

    Nehmen wir mal an, die LKW fahren 100km/h.
    Selbst dann waren das nicht mal ansatzweise 300km/h.

    Daher: Fake.

    Ansonsten kannste das ja auch jeder ausrechnen, wie schnell die wirklich unterwegs waren. Schliesslich sind die Abstände der Markierungen genormt ;)
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Da die Felgen suche aufgelöst ist, sag mir mal bitte einer wie das Lied vom Video heißt ?( Das wollte ich immer schonmal haben :D
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ist aus dem soundtrack von matrix das lied ;)
     
  10. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ahh danke für den Gedankenstoß Rob Dougan - Clubbed to Death
     
  11. mbiker

    mbiker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    @ diabolic

    Schönes Fake, diabolic hat vollkommen recht. Dies sind nicht einmal 200km/h, obwohl der Tacho im 300er Bereich ist. Wenn man diese Szene betrachtet wo der Lkw dahingondelt, man in der Innenaufnahme sieht, mit welchen Tempo der Lkw näher kommt, so ist der Geschwindigkeitsunterschied max. 70 bis 80 km/h. Und einen Lkw mit so riesigem Aufbau wird’s ja nicht geben, der auf der Autobahn mit 220 unterwegs ist.
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 blue-killa, 27.02.2009
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hehe 400 oder 450 ps !!! naja ok naja will mich ja net rumstreiten ich kann nur sagen wies is und naja der audi steht etzt eh und kommt erst wider mit 1000 ps raus aber naja ich war scho mal dabei und wenn ihr denkt des isn fake dan is es so !!!

    aber mal so gsagt fake oder nicht ich find des auto und die leistung nur geil !!!!
     
  14. #13 imperator2oo8, 27.02.2009
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    also ich habe mir das video 2 mal angeschaut, beim dritten mal habe ich auch meine frau dazugerufen...weil es so geil aussah wie schnell er von 200 auf 320kMh schoss!!
    Aber mit dem LKW...das stimmt schon,da stimmt leider was nicht;-(
     
  15. #14 Evil-Homer, 27.02.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 diabolic, 28.02.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sprechen ja für sich.
    Solche Videos zu machen ist auch recht easy. Dazu müsst Ihr nur euer Tacho anders justieren lassen.

    Das dann natürlich auch die Beschleunigung geil ist, ist ja keine Frage. Wo du sonst von 100km/h auf 200km/h mit ordentlich Leistung hochbeschleunigst, sieht das natürlich umso geiler aus, wenn man die vorderen Zahlen vertauscht.

    Zumal das schon hart ist, wenn man bei 290km/h dann in den nächsten Gang schaltet *hust



    Ich möchte ja nicht absprechen, dass das Auto Leistung hat, aber eben die Geschwindigkeitsangaben sind eben fake! Das kannste auch ganz easy nachprüfen.


    Wer schon mal selbst recht schnell unterwegs gewesen ist, dürfte auch wissen, wie sich das bei Geschwindigkeiten weit über 200km/h verhält. Wenn wir wieder unsere LKW-Passage rausnehmen und der in den Sekunden gerade mal von 320km/h auf 300km/h vom Wind runtergebremst wird, dann kann was nicht stimmen. Das Auto ist doch auch noch ne fahrende Schrankwand.
    Nehme ich da den M5 zum Vergleich, dann haste bei den Geschwindigkeiten, oder kurz drunter, fast nen Vollbremsungseffekt, wenn du bei den gefahrenen Geschwindigkeiten vom Gas gehst, weil der Winddruck so immens hoch wird. Daher kann der Wagen unter Garantie nicht mal 250km/h drauf gehabt haben.

    Genauso ist das auch mit dem M3 im Bild.
    Das ist natürlich klasse, wenn man nen M3 überholt und schnell dadran vorbei zieht ;) Im Video wirkt sowas immer genial.
    Nur wenn der bei 80km/h Platz macht und weiterhin 80km/h fährt, kannste auch mit wenig PS nen riesen Video machen. Noch genialer wirkt sowas, wenn der M3, Porsche oder Ferrari am Strassenrand steht. Dann kannste sowas auch mit nem Fiat Panda machen ;)

    Aber MD ist ja nicht weit weg.
    Ich finds halt nur schade, dass man sowas unkommentiert stehen lassen muss, wo jeder Depp sieht, dass es nen Fake ist.

    Muss eben jeder selbst für sich wissen, wie er Werbung machen möchte.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    da hab ich ja wieder ne diskusion entfacht ^^

    die leistungsangabe in streetfire stimmt nicht

    hier noch der youtube blog von rene da sind prüfstandvideos und ne leistungsangabe von ihm selbst ... nen bild vom prüfstandslauf wär nich schlecht gewesen aber ich glaube das video vom prüfstandlauf hinten sagt einiges 8o

    renes blog
     
  19. #17 Corollastar, 28.02.2009
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch jedesmal derselbe LKW im Vid.

    Also wenn ich nen Stück weit über 200 fahre, sieht das ähnlich aus mit der Vorbeifahrt
     
Thema:

Name dieser Felge gesucht

Die Seite wird geladen...

Name dieser Felge gesucht - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D