Name der Heckschürze und preis?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ryudo, 28.06.2010.

  1. Ryudo

    Ryudo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben...mein erster post im forum ich hoffe mach mich net glei unbeliebt weis irgendwo anders schon nen post dazu gibt den ich übersehen habe...ich überlege schon seid langem ob ich mein E12 tunen soll...einerseits ist es mein jugendtraum ein fertiges auto zufahren...andereseits wissen wir alle das es ne menge geld kostet und eigentlich kein mensch brauch^^....so da ich mir aber heute mein heckschürze ruiniert habe und eh eine neue brauche sehe ich das ganze mal als zeichen an^^ ja tu es! XD optimistisch nicht?^^
    naje jedenfalls meine erste frage ist :

    http://img444.imageshack.us/i/ylv4ta39.jpg/

    der name der heckschürze und was sie ca kostet? (ja ich weiss das bild ist geklaut^^ ist aus der signatur von rollakuttel hoffe stört dich nicht)

    dann würde ich mir übervorschläge zu passenden seitenschwellern freuen...ich hab zwar vorstellung aber weiss nie wo ich suchen soll...ich hab mal bei trc tunning geschaut nach kompletten sachen aber das was mir gefiel dazu gabs keine eintragung beim tüv...

    felgen hab ich schon drau leider nur 16" ...von MSW...ging dahmals aber leider nicht anders...felgen sind zwar schick also gefallen mir sehr gut aber halt zu klein...d.h er muss auch tiefer 30mm h&r federn sind denke ich ok? (weiss müsste noch tiefer aber mit der front wird mir das dann zu eng mitm boden straßen sind net die besten hier^^)

    meine fenster hinten sind schwarz gemacht wagen selber ist silber ...jetz hatte ich überlegt meine rückleuchten schwarz zumachen aber da scheints ja probleme mit der versicherung danch zugeben?(bei einem unfall)

    so ich glaube LED Rückleuchten gibt es immer noch keine für den E12 oder? (bj 2002) da mir alle andern rückleuchten inkl. serie nicht wirklich gefällt -.-

    so ich bedanke mich schonmal im vorraus und wenn mir noch was einfällt nerv ich euch weiter :P

    mfg Ryudo

    PS: Hoffe habe net zu wirr geschrieben xD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 28.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Nee stört mich nicht.

    Ist die originale TSC heckschürze und auch für viel Geld kaum noch zu bekommen.

    Aber bei TRC hast du eventuell noch Glück.
     
  4. Ryudo

    Ryudo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok viel geld ist schonmal son hacken^^ danke für die schnelle antwort ;)

    gibts vllt ne schürze die so ähnlich ist?
     
  5. #4 Rollakuttel, 28.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    eher nicht,aber schau mal bei SAW-Tuning oder Booster-Tuning
     
  6. #5 Rollakuttel, 28.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  7. #6 Rollakuttel, 28.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  8. Ryudo

    Ryudo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke fürs angebot aber ich muss ablehnen ich bin warscheinlich einer der wenigen dem der serien grill gefällt genauso wie die frontschürze^^ noch jedenfalls :P deswegen erst mal primer hinten und seite
     
  9. #8 Rollakuttel, 28.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    wird etwas verloren aussehen ohne entsprechende Front.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ryudo

    Ryudo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    jojo ich weiss is aber auch nur vorrübergehend da ich mir net alles aufeinmal mit lackieren etc leisten kann zur zeit^^ armer auszubildender < :P
     
  12. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ryudo hast ne Nachricht von mir ;)
     
Thema:

Name der Heckschürze und preis?

Die Seite wird geladen...

Name der Heckschürze und preis? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

    Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  5. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

    Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...