naja hier mal meine Celica t18 gti

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von metallicadani, 17.01.2011.

  1. #1 metallicadani, 17.01.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstma!
    Also ich hab sie mir vor ca. 4 monaten gekauft und darf ab montag fahren in einer woche ;D bzw allein fahren un nich mit nervenden eltern nebndran.
    Gemacht hab ich bis jetzt : Zahnriemensatz, öl-bremsflüssigkeit-kühlmittel - Keilriemen - zündkerzen - zündkabel - Anlage.

    Hier ein paar bilder !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noxx_e12, 17.01.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    fahranfänger & dann ne t18, ist doch nicht das schlechteste.
     
  4. #3 metallicadani, 17.01.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ironie?
    ich hab mir des auto immerhin selbst finanziert und auch versicherung und Steuer muss ich selbst zahlen also geschenkt ist da nichts...
     
  5. #4 waynemao, 17.01.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nein, ich glaube das ist keine Ironie ;).

    Ist doch ein anständiges Auto zum Anfang, sogar mehr als das.
     
  6. #5 noxx_e12, 17.01.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    genau. und wenn du selber mit dem zahlen nachkommst respekt & viel spass.
     
  7. #6 Stoebei, 17.01.2011
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Schöne Celi :tup Verbastel sie bitte nicht und pass gut drauf auf :)


    MFg. Stoebei
     
  8. #7 carina e 2.0, 17.01.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Glückwunsch :)

    Ich weiß genau wie das ist.
    Meine Carina stand schon vorm Haus als ich 17,5 war. Und damals gabs noch kein Führerschein ab 17 :D

    Die wichtigsten Sachen hast ja auch schon erneuert, also steht dem Fahrspaß eig. nichts im Wege. Höchstens die hohen Benzinpreise :P
     
  9. #8 metallicadani, 17.01.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    achso ok , habs nur falsch verstanden :)

    Vielen dank für die Beiträge, ich werd sie nich verbasteln :) wollt sie eher gaaaanz original machen, d.h die beulen noch raus...aber lohnt sich das bei 197.000 Km? Fahren macht mit dem auto Tierisch spass und es is halt was anderes wie ein Golf 3 :)

    Gruss Daniel!
     
  10. doeg

    doeg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    nur 197.000 km, dann ist die ja grade warm :D

    Bei so einem Auto lohnt sich das aber auf alle Fälle
     
  11. #10 Celica459, 17.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Dem kann ich nur zustimmen:D

    Übertreibst nicht beim alleinfahren, wenn das heck kommt dann schnell:P

    Macht schon Spaß als anfangsauto:)

    Du kannst noch ein wenig den Lack polieren dann steht sie noch was besser da.

    Dachte zurrst der k&n Aufkleber sei eine Beule:D
     
  12. #11 metallicadani, 17.01.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ach der vorbesitzer von dem auto war ein Totaler idiot, der hat ca. 250 Aufkleber auf dem Auto gehabt, sogar die Umrandungen von dem hauptsächlichen Aufkleber ?( auf jeden fall, hab ich bisjetzt mal mit hand poliert und der unterschied zu vorher is unglaublich ^^
    So sah sie vorher aus :


    [​IMG]


    [​IMG]

    ich hoffe ihr seht was ich meine :D
     
  13. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    ich würd die Bilder ein bisschen kleiner machen ;)
     
  14. #13 Jeff Vin, 17.01.2011
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ne die Aufkleber gehn ja mal garnicht

    Aber hast dir ja soweit eine schicke Celica geholt.
    Gib gut ach auf Sie ;)
    (ich würde den KW Aufkleber auch noch ab machen :D)
     
  15. #14 Mister_Two, 17.01.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5

    So wars auch bei mir, kurz nachm 17. meinen ersten AW11 gekauft und 1 Jahr gewartet und in der Zeit geschätzte 5000x das Auto poliert usw. :D
     
  16. #15 metallicadani, 17.01.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja da is was dran die bilder sind riesig ;D
    Ich wollt ja den aufkleber runter machen aber der is so eingebrannt das der lack mitgeht ;/
     
  17. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schöne Celica nciht schlecht

    Aber mach die Bilder kleiner -.-
     
  18. #17 ~ Fox ~, 17.01.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ausgezeichneter Kauf! Immer schön pflegen und liebhaben!!!
    Und weil letztes Jahr einige von den Exemplaren aus Übermut geschrottet wurden:
    Wenn man weiß was man hat, dann braucht man anderen und sich selbst nichts zu beweisen. ;)
    Das bitte nicht persönlich nehmen, ist nur so eine Weisheit.

    Allzeit und vor allem lange "Gute Fahrt"! :]
     
  19. #18 --SAMSON--, 17.01.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Als Fahranfänger ne T18 GTi !

    genau richtig :D :D :D

    schönes auto, schau dass sie so schön bleibt :]

    zum thema auto vorm 18ten geburtstag:
    ich hab meinen yaris ca. 1,5 wochen vor meinem geburtstag gekauft und es waren die längsten 1,5wochen meines lebens, da ich kein BF17 gemacht hab :D

    Gruß
    Robin
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 metallicadani, 17.01.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall :)
    Also Bf17 war ne ziemlich gute entscheidung, ich hab ja jetzt schon fast 1 jahr mein führerschein . somit noch ein jahr Probezeit und des is eigentlich ziemlich gut ;D

    hab ihn glaub ca. 145 mal am tag angeguckt ;D
     
  22. #20 Celica459, 17.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hab meine Celica am Tag vor meinem 18. gekauft, das ist auch richtig mies, aber um 0:00 gings dann erst mal los :D:D:D
     
Thema:

naja hier mal meine Celica t18 gti

Die Seite wird geladen...

naja hier mal meine Celica t18 gti - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...