nahaufnahmen 4age mit t-vis

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von m35z, 07.09.2009.

1. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    hey leute,
    die beschreibung oben sagt ja schon viel aus:-)
    brauche ein par bilder von euren 4a-ge (in eingebautem zustand,ambesten wäre es wenn mir jemand fotos von den ganzen kleinen schläuchen usw. schicken würde.weil ich mal alles durch checken möchte ob alles richtig dran ist.vll. hat ja jemand fotos von einer t16 mit 4age.habe den 4a-ge mit tvis

lg max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 04.10.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich hab leider keine mehr mit normalem, aber es ist normalerweise immer ein Plan in der Motorhaube.

4. #3 Noudels, 04.10.2009
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

HANDBUCH !
    Es sind nicht so viele Schläuche.
    Aber Mit Fotos wirst du da nicht weiterkommen. Weil die Dinger in eingebautem Zustand nicht wirklich gut zum pixeln sind.

Und ausgebaut sind nicht alle drauf...

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nahaufnahmen 4age mit t-vis

Die Seite wird geladen...

nahaufnahmen 4age mit t-vis - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  5. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...