Nagelneue Winterreifen geklaut!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von voodoo, 03.10.2012.

  1. #1 voodoo, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    MAN KÖNNT ICH KOTZEN.

    Hab vor zwei Wochen für den Peugeot meiner Freundin neue Fulda Winterreifen gekauft und in den Schuppen gelegt (natürlich nicht abgesperrt...). Heute hab ich sau früh Feierabend und sie ist im Urlaub, da dacht ich mir tust ihr ne Freude und montierst die neuen Reifen. Pustekuchen, geklaut!

    1 Jahr alte Winterräder für nen Avensis (Goodyear 205/55 16), sowie die Winterräder von meinem UC sowie zig Sätze Reifen und Felgen sowie Ersatzteile (3 Kartons Hilux Ersatzteile, Edelstahlendschalldämpfer, OEM Auris ESD, OEM MR2 ESD, neuer und frisch lackierter P9 Heckspoiler, amm) alles liegen gelassen. Nur die Reifen für meine Freundin ham se geklaut.

    Dazu muss man sagen, wir wohnen in einem Hinterhof, das heisst der Täter musste erstmal um die Tankstelle rumlaufen, zwischen unseren ganzen Autos durch, an den Mülltonnen vorbei, etc. um hinzukommen. Seit 10 Jahren lagere ich da in dem Schuppen Teile und noch nie war da jemand. Ab jetzt hängt natürlich ein Schloss dran.. Widerlich wenn man weiss, dass jemand auf dem Grundstück einfach so rum geht.

    So, genug gekotzt, werf ich morgen halt wieder 150€ beim Fenster raus.. Die Moral von der Geschicht: Gelegenheit schafft Diebe. Lernt was draus ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 03.10.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sicher das du sie nicht woanders hingelegt hast? *duckundweg* :D




    Nee im Ernst, das ist doch sch****. Vielleicht hat dir jemand zugeschaut wie du die neuen Reifen da reingelegt hast.
    Aber das ist bei dir ja wirklich sehr versteckt, klingt irgendwie auch unrealistisch.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Inzwischen schon :D Bin jetzt 3x das ganze Grundstück abgelaufen und hab sowohl in alle Autos und Ladeflächen wie auch in die Keller geschaut. 100% lagen die da. :(




    Joar, weiss ja auch nicht was ich davon halten soll, weg is weg :( Hat schonmal jemand bei Conrad Teile für ne Selbstschussanlage bestellt und kann ne Liste zusammenstellen X( ;)
     
  5. #4 Torsten-T25, 03.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Vllt. einfach mal nich so naiv durch die Welt laufen... ;) Arschlöcher gibts immer und überall! :[
     
  6. #5 morscherie, 03.10.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das ist doof.

    aber meinst mir würde mal einer ie altreifen vom hof klauen.?(
     
  7. #6 Torsten-T25, 03.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Keine Kartbahn in der Nähe?
     
  8. #7 *Black Devil*, 03.10.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn die Tanke ne Videoüberwachung hat, sieht man vielleicht auf nem Video, wie irgendwer mit 4 Raifen dovon läuft...
     
  9. #8 paseo_rulez, 03.10.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hast eigentlich die Cops gerufen?
     
  10. #9 *Black Devil*, 03.10.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sag bescheid welcher Tag und um wieviel Uhr.
    Dann vermumm ich mich und klau Dir ein paar Reifen...:D:D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist leider bei uns auch so... Früher konnte man alles liegen und stehen lassen. Fahrrad im Vorgarten einfach hinstellen das war auch 2 h später noch da. Heute musst du immer dran denken das ein Assi vorbeikommt der es gebrauchen kann. Die haben uns schon ein Schlauchwagen aus dem Garten geklaut ein paar wochen später Solarlampen usw... und das nicht nur bei uns ...

    Finde das einfach nur Assi
     
  13. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    und deine Freundin hat sie evtl. nicht raus geholt?

    schon komisch, dass die anderen Teile unangetastet noch da sind. Einfach ärgerlich
     
Thema:

Nagelneue Winterreifen geklaut!

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Winterreifen geklaut! - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Winterreifen mit Felgen

    Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

    Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

    Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...