Nagelneue Rallyelegende gefällig??(nix Toyota)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von TF104, 21.03.2008.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 22.03.2008
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Jetzt bräuchte man bloß noch ein gutes audi coupe und da wird es schon richtig schwer!
    Aber die idee mit dem umbau auf s1 ist nicht neu machen die verrückten Kerle in Norwegen und Schweden schon seit einigen Jahren.
     
  4. #3 gt4stef, 22.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geile Sache... in Japan gibts ja auch eine rege Szene, wo Imprezas, Evos und GT4s auf Rallye-Look umgebaut werden. Find das Ganze irgendwie interessant...

    Alleine Mobile spuckt 218 Treffer aus... da sollte doch was Gutes dabei sein :]
     
  5. #4 toyotim, 25.03.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    karosserie ist doch dabei,oder??
    siehe auch links unter "karosse"...

    aber nur 220/230 ps *gähn*
    ist ja lahmer als ne gt4 ;)


    @gt4stef: brauchst aber wenn dann n kurzes coupe,die meisten auf mobile sind lange..
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    *hust* lahmer als ne GT4 würd ich nicht sagen ...
    PS sind nicht alles ;) und das ne GT4 für ihre 240+ PS nicht gut geht ist kein großes Geheimnis
     
  7. #6 toyotim, 25.03.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    lass das nicht dr. hossa hören ;)

    na ok,wird n gewichtsvorteil haben und n kurzes getriebe,hast ja recht :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dr.Hossa, 25.03.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Habs schon gelesen, mir meinen Teil gedacht und anschließend das Büro zerlegt! :D
    Nein Quatsch, finds aber komisch, dass bei solchen Posts gleich an mich gedacht wird. Als wär ich der Anwalt der Fours :D

    Trotzdem steh ich zu meinen Posts aus dem Yaris-Thread :]
     
  10. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

Nagelneue Rallyelegende gefällig??(nix Toyota)

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Rallyelegende gefällig??(nix Toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...