Nagelneue F4-560 Endstufe abzugeben....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von menzel, 10.10.2005.

1. menzel

menzel Mitglied

Hallo,

ich habe noch ne nagelneue unverbaute gelbe Audio System F4-560 Vierkanal Endstufe im Lager die ich lieber hier im Forum anbieten will als bei ebay.

Die Leistung ist als ausreichend zu bezeichnen....

4 x 140 Watt RMS an 4 Ohm
    oder
    2 x 440 Watt RMS an 4 Ohm
    oder
    2x140 + 1x440 Watt RMS an 4 Ohm

Testsieg in Auto Hifi 3/01
    6 Punkten Vorsprung !!! Sieg in Klang, Leistung und Verarbeitung

Preis 289,-- inkl. Lieferung.

Auf die Endstufe gibt es natürlich volle 2 Jahre Garantie!

Das passende Kabelset, sowie Lautsprecher und Subwoofer kann ich natürlich auch liefern...... ;)

Bei Interesse bitte per E-Mail an mich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nagelneue F4-560 Endstufe abzugeben....

Die Seite wird geladen...

Nagelneue F4-560 Endstufe abzugeben.... - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. 2ZZ Riemenspanner Nagelneu - Corolla E12 TS / Celica T23 TS

2ZZ Riemenspanner Nagelneu - Corolla E12 TS / Celica T23 TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]