nächste frage zur t18 felgengröße

Diskutiere nächste frage zur t18 felgengröße im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; nächste frage 8,5x17 et27 passt das rundherum ??? cu udo

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    nächste frage

    8,5x17 et27 passt das rundherum ???


    cu udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 15.04.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    das kannst du dir jetzt doch selbst beantworten

    wenn 9J mit ET30 "passt" dann passt 8,5J ET27 immer denn auf der einen seite sind es ca. -6mm und auf der anderen seite sind es +3mm also hast du ca. 3mm unterschied

    was die breite angeht das passt schon :D

    und höhen mässig wenn du net grade /70 reifen nimmst müsste das auch passen ;)
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    ich wollte 225/40/zr17 drauftun oder meinste ich sollte trotzdem bei 215/40 bleiben ??? darf man die 225 auch auf der vorderachse fahren ???


    cu udo
     
  5. #4 user666, 15.04.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wenn die 225 iger keine allzu "dicke backen" machen sollte es keine probs geben auch mit der eintragung nicht wenn es mit eintragung doch probs gibt dann melde dich bei mir ich schau mal was ich machen kann ist aber kein versprechen das es dann auch klappt aber fragen kost nix :) (wenn er nickt dann kostet es aber)
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    es werden falken montiert weis nicht wie die ausfallen :)


    cu udo
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Falken FK 451 fallen jedenfalls sehr schmal. Ich hab die jetzt auf der Hinterachse und im Vergleich zu den Fulda, Toyo oder Bridgestone fallen die recht schmal.

    mfg Eric
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nächste frage zur t18 felgengröße

Die Seite wird geladen...

nächste frage zur t18 felgengröße - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...